- 1
- 2

dann bist du nicht richtig aus dem chat rausgegangen und das system meint noch du wärest online im chat.
Liebe Grüße, Andy
Die Bogenpresse
nö müsste eigentlich jetzt gehen. was für nen browser nimmst du denn?
Liebe Grüße, Andy
Die Bogenpresse
Wenn du nicht mehr reinkommst, einfach mal auf inside ausloggen und paar minuten warten, dass das System registriert das du nicht mehr da bist.
mfg, Marcel
Zum Fotografieren braucht man Zeit. Wer keine Zeit hat, kann ja knipsen.
Geht es denn ab und zu?
Oder nie?
Java brauchst du eigentlich nicht.
Oder nie?
Java brauchst du eigentlich nicht.
Werde bei Facebook Fan von inside-handy.de - hier klicken!Neu: die inside-handy.de iPhone APP - jetzt auch fürs iPad - demnächst auch Android!
eigtl muss man sich nich neu einloggen, ausser wenn man cookies deaktiviert hat
und soo schlecht ist er garnicht, nagut, er läuft halt auf phpBB basis ist dafür aber dem Server am freundlichsten. (ausser halt ein extern eingebundener chat, denke aber IH will intern bleiben)
und meines wissen (falls es der wbbchat is) kann das ganze noch kinderkrankheiten haben, aber das haben auch handys, und wenn ein handy abstürzt isses auch nich gleich scheiße
und soo schlecht ist er garnicht, nagut, er läuft halt auf phpBB basis ist dafür aber dem Server am freundlichsten. (ausser halt ein extern eingebundener chat, denke aber IH will intern bleiben)
und meines wissen (falls es der wbbchat is) kann das ganze noch kinderkrankheiten haben, aber das haben auch handys, und wenn ein handy abstürzt isses auch nich gleich scheiße
das passiert mir auch häufig!
Das geschieht aber bei allen Chats die von Woltlab kommen, warum weiß ich auch nciht!
Bei mir passiert dass:
- Popup öffnet sich
- Chat wird geladen
- dann sofort Reload
- dann wird rechts die anzeige mit den usern nicht richtig dargestellt also "Seite nicht gefunden"
- Chat zu machen
- Chat öffnen, nix geschieht "Access Error".
- 5 Minuten warten und es geht widda :scratch:
Das geschieht aber bei allen Chats die von Woltlab kommen, warum weiß ich auch nciht!
Bei mir passiert dass:
- Popup öffnet sich
- Chat wird geladen
- dann sofort Reload
- dann wird rechts die anzeige mit den usern nicht richtig dargestellt also "Seite nicht gefunden"
- Chat zu machen
Zitat
Original von Stephan_12
das passiert mir auch häufig!
Bei mir passiert dass:
- Popup öffnet sich
- Chat wird geladen
- dann sofort Reload
- Chat zu machen
Welchen Internetzugang hast du?
Als ich nämlich Modem hatte, ist mir das auch dauernd passiert, weil die Geschwindigkeit einfach zu langsam ist, und die Verbindung zum Chat dann abbricht.
Hast du deine Firewall mal korrekt konfiguriert?
Werde bei Facebook Fan von inside-handy.de - hier klicken!Neu: die inside-handy.de iPhone APP - jetzt auch fürs iPad - demnächst auch Android!
hi,
ich habe das gleiche problem,ich gehe mit Internetexplorer online und ich hajeden tag das problem,das ich nicht schreiben kann im Chat,also es kommt nix an im chat,wenn ich raus gehe,dann komm ich garnicht mehr rein,dann steht da immer, "seite konnte nicht angezeigt werden"
aber es klappt dann mehrere stunden nicht,ich bin dann komplett draußen,also alles beendet,ändert sich trotzdem nix...
ich finde es schade
gruß anett
ich habe das gleiche problem,ich gehe mit Internetexplorer online und ich hajeden tag das problem,das ich nicht schreiben kann im Chat,also es kommt nix an im chat,wenn ich raus gehe,dann komm ich garnicht mehr rein,dann steht da immer, "seite konnte nicht angezeigt werden"
aber es klappt dann mehrere stunden nicht,ich bin dann komplett draußen,also alles beendet,ändert sich trotzdem nix...
ich finde es schade

gruß anett
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anett-MFF« (24. Juli 2005, 21:48)
Zitat
Original von Stephan_12
ja, Firewall(s) sind perfekt Konfiguriert!
Naja vielleicht nicht ... der Chat kommuniziert über Port 3141 ... der muss frei sein!
chat-probleme, die mir in den letzten tagen aufgefallen sind:
-wenn man den chat betritt, werden erst alle user rechts oben sichtbar, wenn ich eine farbe ausgewählt habe!
-wenn user den chat verlassen, dann sehe ich es nicht( userxy verlässt den chat.) und er bleibt weiterhin in meiner liste oben stehen.
-der chatbereich ist manchmal so langsam, dass nachrichten erst 20 sekunden nach enter-drücken im textfeld erscheinen.
mfg, daniel
-wenn man den chat betritt, werden erst alle user rechts oben sichtbar, wenn ich eine farbe ausgewählt habe!
-wenn user den chat verlassen, dann sehe ich es nicht( userxy verlässt den chat.) und er bleibt weiterhin in meiner liste oben stehen.
-der chatbereich ist manchmal so langsam, dass nachrichten erst 20 sekunden nach enter-drücken im textfeld erscheinen.
mfg, daniel
________________________________________________________________________________
"Da muss man aufpassen mit dem, was man sagt, was man schreibt und wie man das rüberbringt, damit muss man aufpassen. Weil ich bin einer, der lässt sich das nicht gefallen. Freunde der Sonne!" - Stefan Effenberg
"Da muss man aufpassen mit dem, was man sagt, was man schreibt und wie man das rüberbringt, damit muss man aufpassen. Weil ich bin einer, der lässt sich das nicht gefallen. Freunde der Sonne!" - Stefan Effenberg
Ich glaube der neue Chat steht vor der Tür ... die info habe ich auf der Entwickler Website gefunden:
Zitat
Die Freigabe der aktuellen Chatversion ist für Ende September / Anfang Oktober vorgesehen.
also ich habe ihn schon ausprobiert, is ne feine sache
________________________________________________________________________________
Hi Inso,
also seit ich Arcor habe komm ich so gut wie überhaupt nicht mehr in den Chat rein. WIESO???
Jedesmal die Fehlermeldung "Seite kann nicht angezeigt werden".
zum kotzen, ehrlich.
Was kann ich da machen??
LG
Andrea
also seit ich Arcor habe komm ich so gut wie überhaupt nicht mehr in den Chat rein. WIESO???
Jedesmal die Fehlermeldung "Seite kann nicht angezeigt werden".
zum kotzen, ehrlich.
Was kann ich da machen??
LG
Andrea
mfg BoraV5
Mitarbeiterin - EPLUS Service Team
inside-handy.de Team
Diese Angaben hier, dürfen NICHT kopiert, zitiert oder für andere Foren,Portale und Web's verwendet werden, da sie meinem eigenem geistigen Wissen entsprechen! ausser ich tue es selbst
Mitarbeiterin - EPLUS Service Team
inside-handy.de Team
Diese Angaben hier, dürfen NICHT kopiert, zitiert oder für andere Foren,Portale und Web's verwendet werden, da sie meinem eigenem geistigen Wissen entsprechen! ausser ich tue es selbst

Hi !!!
Bei mir kommt auch erst die Fehlermeldung "Seite kann nicht angezeigt werden", doch wenn ich nochmal im Forum auf aktualisieren klicke und nochmal in den Chat rein gehe, klappt es zu 75 %, ohne den Vorgang zu wiederholen !
Wat is bei euch da für´n Problem ?! ???
Bei mir kommt auch erst die Fehlermeldung "Seite kann nicht angezeigt werden", doch wenn ich nochmal im Forum auf aktualisieren klicke und nochmal in den Chat rein gehe, klappt es zu 75 %, ohne den Vorgang zu wiederholen !
Wat is bei euch da für´n Problem ?! ???

- 1
- 2