Sie sind nicht angemeldet.

nicolas-eric

unregistriert

31

Freitag, 30. September 2005, 18:57

also bei mir und meinem nachbarn gehts problemlos mit arcor.

allerdings nervt es ungemein dass man immer erst die farbe im chat wechseln muss um die liste der in chat befindlichen user zu sehen. auch bleibt der chat öfter hängen als vorher und man muss immer mal wieder raus aus dem chat und ihn dann wieder neu aufrufen...

insomnia

Sven Schulze

Beruf: Surflehrer

• Nachricht senden

32

Dienstag, 18. Oktober 2005, 15:37

Hallo,

also wir haben nun eine Beta Version des neuen Chats ... wir werden sie in den nächsten Tagen mal testweise einbauen.

inso
Werde bei Facebook Fan von inside-handy.de - hier klicken!
Neu: die inside-handy.de iPhone APP - jetzt auch fürs iPad - demnächst auch Android!

33

Dienstag, 18. Oktober 2005, 23:15

sehr schön, ich freu mich schon;)
is auf jeden fall ne geile sache mit der zeit-anzeige(lol)
und, dass die farben automatisch gespeichert werden;)

ps:
500. POST VON MIR!!!!!
tätärääääääääääääätätääääääää
lol
________________________________________________________________________________
"Da muss man aufpassen mit dem, was man sagt, was man schreibt und wie man das rüberbringt, damit muss man aufpassen. Weil ich bin einer, der lässt sich das nicht gefallen. Freunde der Sonne!" - Stefan Effenberg

nicolas-eric

unregistriert

34

Mittwoch, 19. Oktober 2005, 02:38

na dann geht der chat ja eventuell mal wieder ohne andauernd hängenzubleiben und rumzuzicken...

35

Mittwoch, 19. Oktober 2005, 21:31

das kann passieren, is ja auch, wie oben von inso beschrieben, die beta-phase;)
________________________________________________________________________________
"Da muss man aufpassen mit dem, was man sagt, was man schreibt und wie man das rüberbringt, damit muss man aufpassen. Weil ich bin einer, der lässt sich das nicht gefallen. Freunde der Sonne!" - Stefan Effenberg

36

Mittwoch, 19. Oktober 2005, 21:36

latu? das war auf den alten chat bezogen LOL

der neue is noch garnich online ;)

37

Mittwoch, 19. Oktober 2005, 21:39

Zitat

also wir haben nun eine Beta Version des neuen Chats ... wir werden sie in den nächsten Tagen mal testweise einbauen.

darauf bezog ich mich;)

habe einfach für beide gesprochen:P

insomnia

Sven Schulze

Beruf: Surflehrer

• Nachricht senden

38

Donnerstag, 20. Oktober 2005, 12:15

Die neue Chatversion ist jetzt online.

Aber bitte immer daran denken: es ist BETA.
Werde bei Facebook Fan von inside-handy.de - hier klicken!
Neu: die inside-handy.de iPhone APP - jetzt auch fürs iPad - demnächst auch Android!