Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 17:54

Ich bräuchte eure Hilfe!

Hi
eigentlich müßte ich auf das Thema Chatproblem was schreiben können aber es geht nicht.Da steht das ich nicht berechtigt bin auf die Seite zu zugreifen.
Also ich habe Probleme in den Chat zukommen.Das Fenster geht auf aber das wars schon.Die Funktionen wie Smilies oder die Farbauswahl kann ich aufrufen und werden auch angezeigt, aber ich seh keine Räume und keine Liste und ich kann nichts schreiben.Gestern sagte Yannik zu dem Problem Frag Inso der weiß das aber vielleicht kann mir jemand einen Tip geben.
Achso wenn der Ralf mit demselben Computer in den Chat geht klappt das.
Ich danke euch im Vorraus

Xanubiusâ„¢

Old School User (ehemalig Team Member)

Beruf: Telekommunikationskaufmann

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 17:59

Versuch es mal damit: abmelden, inside cookie löschen, neu anmelden. Vielleicht hilft das.
Liebe Grüße, Andy
Die Bogenpresse

3

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 18:04

Andy hab ales mögliche schon probiert.Anderer Browser,abmelden,neu anmelden
nur das mit den Cookies noch nicht.Aber is doch seltsam wenn ich mich abmelde
und der Ralf meldet sich sofort an dann geht das.
Gruß Tina

Habe grade alles gelöscht wie Du gesagt hast.Geht auch nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Katze« (27. Oktober 2005, 18:07)

Kater

Foren-Opa

Beruf: Eisenbieger

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 22:39

@ sven: ich habe jetzt 5 verschiedene browser getestet, immer wieder auch bei geschlossenen browsern über systemeinstellungen internetoptionen alle dateien einschließlich cookies gelöscht und trotzdem habe ich arge probs mit dem forum und dem chat.
z. b. will mich abmelden und bekomme die nachricht:
Kater, sie wurden erfolgreich abgemeldet
anschliessend das forum-startfenster mit "Willkommen zurück, Katze

inside hp aufgerufen, dann ins forum und siehe da, bin als kater angemeldet, geh in den chat, und alles blind, fenster kpl. leer

melde mich ab, krieg die meldung erfolgreich abgemeldet und dann forum startfenster willkommen zurück, katze

nächster gag: ich hab den browser geschlossen, dann unter systemeinstellungen internet-optionen alle dateien (auch offline) gelöscht, alle cookies gelöscht, verlauf gelöscht, dann ie gestartet, auf forum-startseite, als katze angemeldet, bestätigung erfolgreich als katze angemeldet, anschließend forumstartseite mit leeren feldern anmelden benutzername, passwort, nochmal als katze angemeldet, meldung zugriff verwehrt, wieder startseite mit der aufforderung, mich anzumelden

ehrlich gesagt, bin mit meinem latein am ende

diese probleme tauchen bei ie, firefox, nescape, multibrowser etc. auf
unabhängig vom browser

OS winxp sp2, kasperski antivir, yahoo messanger, icq

irgend etwas beist sich da

bitte rückmeldung als mail oder pn (sofern mir dann mal wieder das einloggen gelingt).

danke im voraus, sven

ralf :kitty:
Es gibt Menschen, die sind der lebende Beweis dafür,
dass auch das komplette Abschalten des Gehirns nicht unbedingt zum Tode führen muss.

nicolas-eric

unregistriert

5

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 22:51

da beisst sich nichts bei dir. das liegt eindeutig am chat. krümel ist jeztz mit nem neuen user-namen auch wieder drin...

6

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 22:56

Zitat

Original von nicolas-eric
da beisst sich nichts bei dir. das liegt eindeutig am chat. krümel ist jeztz mit nem neuen user-namen auch wieder drin...

hrhr... inzwischen nicht mehr - dafür ist der fehler rekonstruiert... LOL

liegt also dadran falls man, wenn man mal im chat ist, aktualisiert. da scheint irgendwie die datenbank nicht ordnetlich gereinigt zu werden

nicolas-eric

unregistriert

7

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 23:04

hab grad bestimmt 20 mal ganz schnell aktualisiert. dann stand zwar in jedem frame des chats "false", aber ich konnte mich danach gleich wieder in den chat einloggen...

8

Freitag, 28. Oktober 2005, 12:44

Und warum kann man sich nicht abmelden.Man macht abmelden und der Nick bleibt stehen.Und man turnt als Gast im Forum.Wenn ich dann Die Forumsstartseite
aufrufe ist das Anmeldefeld leer.
In den Chat kann ich immer noch nicht hab mich grade erst angemeldet.Das was Ihr schreibt kann es also auch nicht sein.
Gruß Tina

Kater

Foren-Opa

Beruf: Eisenbieger

• Nachricht senden

9

Samstag, 29. Oktober 2005, 22:38

Hallo Sven,

anscheinend spinnt die Foren-software jetzt komplett.

Tina hat mir gezeigt, dass sie, wenn sie als Katze eingeloggt ist, einen Beitrag geschrieben hat, der dann aber nicht für sie sichtbar im Threat erschienen ist. Daraufhin hat sie diesen Beitrag nochmals geschrieben. Er war wieder nicht für sie sichtbar.
Als sie mir das zeigen wollte, war nur der Eröffnungspost sichtbar. Ich bin dann zusätzlich mit FF ins Forum gegangen, und hab mich mit meinem Nick angemeldet. Mit dem FF konnte ich dann den kompletten Threat sehen. Auch ihre doppelten Posts.

Übrigens, einen der beiden Posts von Tina könnt Ihr löschen und fasst bitte die Beiträge von "Katze" und "Kätzchen" (Not-Nick von Tina) auf den Namen "Katze" zusammen.

Dankeschön

Ralf
Es gibt Menschen, die sind der lebende Beweis dafür,
dass auch das komplette Abschalten des Gehirns nicht unbedingt zum Tode führen muss.

insomnia

Sven Schulze

Beruf: Surflehrer

• Nachricht senden

10

Dienstag, 1. November 2005, 11:12

Beschreib mal das Problem so, dass man es nachvollziehen kann. Wo ist das gewesen? Welcher Thread.

Prinzipiell kann ich ausschließen, dass sich am Forum etwas geändert hat. Auch Wiki oä. haben keinerlei Auswirkungen auf das Forum.
Werde bei Facebook Fan von inside-handy.de - hier klicken!
Neu: die inside-handy.de iPhone APP - jetzt auch fürs iPad - demnächst auch Android!

Anett-MFF

unregistriert

11

Freitag, 4. November 2005, 19:02

hi,

der tag ist nun auch bei mir angebrochen,denn es geht kkein chat,weder mit IE noch mit Opera,die ganze zeit,hatte ich keine probleme,bis heute,und es wurde nix an der einstellung oder so bei mir geändert,was is da los?

lg anett