Wie bekommt man Beiträge ?
ich hab mal ne frage ich bekomme irgendwie nur für das erstellen von themen beiträge gutgeschrieben
ich kenne das von foren das man auch für jeden kommentar beiträge bekommt
bekommt man nur für das ersellen eines themas beiträge ???
ich kenne das von foren das man auch für jeden kommentar beiträge bekommt
bekommt man nur für das ersellen eines themas beiträge ???
die postings im off topic und lustiges&kurioses topic sowie im biete/tausche topic werden nicht gezählt, da sie nicht themenspezifisch eingeordnet werden. gerade im biete/tausche topic artet das immer mehr oder weniger in eine chat sitzung aus, wo meisstens nur über belanglose dinge "gesmalltalkt" wird.
RE: Wie bekommt man Beiträge ?
eigentlich nicht, man bekommt für jeden Kommentar, den ma schreibt einen und für jedes neue Thema, dass eröffnet wird!
aber das du viele beiträge hast ist nichts besonderes... ab 250 beiträgen kann man einbild in der sig haben das wars auch schon.. also bitte nciht spamen wegen den beiträgen...
ohh man war die signatur hässlig
:kitty:Wollt ihr hier nur Beiträge sammeln wie Rekorde oder wollt ihr (wenn es etwas Sinnvolles ist) etwas zum Forum und die Mitglieder beitragen?
Ich für meinen Teil verzichte auf so manche Wortmeldung. Dummschwätzer und Spammer gibts nämlich (leider) auch in diesem Forum.
In diesem Sinne
Kater :kitty:
Ich für meinen Teil verzichte auf so manche Wortmeldung. Dummschwätzer und Spammer gibts nämlich (leider) auch in diesem Forum.
In diesem Sinne
Kater :kitty:
Es gibt Menschen, die sind der lebende Beweis dafür,
dass auch das komplette Abschalten des Gehirns nicht unbedingt zum Tode führen muss.
dass auch das komplette Abschalten des Gehirns nicht unbedingt zum Tode führen muss.
einige wurden aber auch schon entdeckt und von der seite abgemeldet...
ohh man war die signatur hässlig
Naja! Ich sage es mal so: Ihr habt schon Recht, aber das Forum ist ja schließlich dazu da, um Usern die offenen Fragen zu beantworten. 
Viel ärgerlicher sind für mich diejenigen, die mit Antworten das Forum zu spammen, die absolut überflüssig sind. Das macht mehr Mühe und ist nervenaufreibender, als eine Frage freundlich und kompetent zu beantworten. Und obendrein auf so eine Art und Weise ihre Beiträge unnötig in die Höhe zu treiben.
Ergo: Menge der Beiträge und Antworten bedeutet sicherlich nicht Fach- und Sachkompetenz. Masse bedeutet nicht Klasse!
So, das mußte jetzt auch mal raus.

Viel ärgerlicher sind für mich diejenigen, die mit Antworten das Forum zu spammen, die absolut überflüssig sind. Das macht mehr Mühe und ist nervenaufreibender, als eine Frage freundlich und kompetent zu beantworten. Und obendrein auf so eine Art und Weise ihre Beiträge unnötig in die Höhe zu treiben.
Ergo: Menge der Beiträge und Antworten bedeutet sicherlich nicht Fach- und Sachkompetenz. Masse bedeutet nicht Klasse!
So, das mußte jetzt auch mal raus.
Zitat
Original von TazMan
Naja! Ich sage es mal so: Ihr habt schon Recht, aber das Forum ist ja schließlich dazu da, um Usern die offenen Fragen zu beantworten.
So, das mußte jetzt auch mal raus.![]()
Tazman=Beiträge: 1.237
Micha=Beiträge: 6.249 :bunny:
Gruß
Frank aus Mönchengladbach
Frank aus Mönchengladbach
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »high67« (16. Januar 2006, 18:06)
Micha war damit sicherlich nicht gemeint. Seine Sach- und Fachkompetenz steht glaube ich ja wohl mal außer Frage!
die anzahl der beiträge hängt ja auch nicht nur vom spammen oder nicht-spammen ab...
z.B. spielen aktivität und anmeldedatum auch eine große rolle
wenn jmd z.B. schon seit 2 jahren angemeldet ist und sehr aktiv hier ist und deswegen viele beiträge hat, heißt das ja auch noch lange nich das er ein spammer is, nur weil er vll 5.000 beiträge hat...
mich persöhnlich stören vor allem so "Beiträge" wie: "ganz meiner meinung" oder "dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen"
aber auch noch was positives
:
im vergleich zu anderen foren [insbesondere foren von browsergames o.Ä.] wird hier wirklich sehr wenig gespammt.
naja bis dann
z.B. spielen aktivität und anmeldedatum auch eine große rolle
wenn jmd z.B. schon seit 2 jahren angemeldet ist und sehr aktiv hier ist und deswegen viele beiträge hat, heißt das ja auch noch lange nich das er ein spammer is, nur weil er vll 5.000 beiträge hat...
mich persöhnlich stören vor allem so "Beiträge" wie: "ganz meiner meinung" oder "dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen"
aber auch noch was positives
:im vergleich zu anderen foren [insbesondere foren von browsergames o.Ä.] wird hier wirklich sehr wenig gespammt.
naja bis dann