Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 12. Mai 2007, 10:18

über eigene Beiträge informiert sein

Guten Morgen!

Mal ne "dumme" Frage... Kann über man seine eigenen Beiträge bzw. die Kommentare dazu nur per E-Mail benachrichtigt werden oder kann man irgendwie anders noch sehen, was man selbst online gestellt hat in der letzten Zeit?

LG & schönes Wochenende!

2

Samstag, 12. Mai 2007, 10:21

Du kannst unter suche dein eigenes Profil suchen und sehen, in welchen beiträgen du so gepostet hast und was danach kam

3

Samstag, 12. Mai 2007, 10:29

oder du klickst auf "beiträge des users suchen" direkt unter deinem post
________________________________________________________________________________
"Da muss man aufpassen mit dem, was man sagt, was man schreibt und wie man das rüberbringt, damit muss man aufpassen. Weil ich bin einer, der lässt sich das nicht gefallen. Freunde der Sonne!" - Stefan Effenberg

Stadtindianer

Fährtensucher

Beruf: Marketing Assistent (Telekomunikation)

• Nachricht senden

4

Samstag, 12. Mai 2007, 10:32

Moin moin

ich hingegen hab versucht die Benachrichtigung via E-mail abzustellen . Hat aber nicht gefunzt . Könnt ihr das machen ?? Weil mein Account immer so zugeballert ist . Wäre ne nette Sache von euch !! :D
Veri Amici rari sunt
(Wahre Freunde sind selten )

Ich will lieber stehend Sterben als Knieend Leben

Selbstgespräche führt man am besten mit Interessanten Gesprächspartnern

5

Samstag, 12. Mai 2007, 10:35

Du kannst bei dir ins Profil gehen unter favoriten und dann die ganzen abonnierten themen "abbestellen"..is einmal viel arbeit, aber danach haste ruhe, wenn du das informieren ausgestellt hast ..

ach indianerchen..nischt weesde...goar nischt! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »starlight27« (12. Mai 2007, 10:36)

Stadtindianer

Fährtensucher

Beruf: Marketing Assistent (Telekomunikation)

• Nachricht senden

6

Samstag, 12. Mai 2007, 10:39

Das tut mir jetzt aber weh . Ich habs doch versucht ,er´hrlich aber ich krieg die Meldunge trotzdem ! Du bist so gemein :traurig:
Veri Amici rari sunt
(Wahre Freunde sind selten )

Ich will lieber stehend Sterben als Knieend Leben

Selbstgespräche führt man am besten mit Interessanten Gesprächspartnern

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stadtindianer« (12. Mai 2007, 10:39)

7

Samstag, 12. Mai 2007, 10:43

Zitat

Original von Stadtindianer
Das tut mir jetzt aber weh . Ich habs doch versucht ,er´hrlich aber ich krieg die Meldunge trotzdem ! Du bist so gemein :traurig:

och schatzl..ni weinen :casanova: ..war doch nur spass ..aber mir hats gefunzt ...erst unter einstellungen editieren Email-benachrichtigungen und PN-Benachrichtigung deaktivieren...dann unter die favoriten und jedes einzelne abbestellen...also bei mir kommt da nix mehr ..nur noch bei privaten PNS

8

Samstag, 12. Mai 2007, 11:47

Geht so: Kontrollzentrum, Einstellungen editieren, automatische E-Mail Benachrichtugnung abschalten ;)

mfG

9

Samstag, 12. Mai 2007, 12:03

Danke, danke, Danke und ein schönes Wochenende!!!

:anbeten:

adb

inside-handy.de User

Beruf: CCA

• Nachricht senden

10

Samstag, 5. Januar 2008, 14:47

werden unter beitraege eigtl nur themeneroeffnungen gezaehlt oder auch forumeintraege, weil iwie stimmt das bei mir ueberhaupt nicht... =?

insomnia

Sven Schulze

Beruf: Surflehrer

• Nachricht senden

11

Sonntag, 6. Januar 2008, 12:58

Unter Beiträge werden Themeneröffnungen und Antworten gezählt. Bestimmte Foren wie Marktplatz oder offtopic zählen da aber nicht dazu.

Sven
Werde bei Facebook Fan von inside-handy.de - hier klicken!
Neu: die inside-handy.de iPhone APP - jetzt auch fürs iPad - demnächst auch Android!

adb

inside-handy.de User

Beruf: CCA

• Nachricht senden

12

Montag, 7. Januar 2008, 08:31

kommt aber trotzdem nicht hin, vielleicht wirds auch einfach erst spaeter aktualisiert...