Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 22. September 2007, 13:02

Link in Signatur einfügen

Ich hab hier irgendwo gelesen, dass ab 50 Beiträgen Links in der Signatur angezeigt werden. Leider ist das bei mir nicht der Fall, daher frage ich mich, wo der Fehler liegt. Kann mir jemand mehr dazu sagen?
Most wanted: [url='http://www.openmoko.com/']OpenMoko Neo1973[/url]

miccom

inside-handy.de User

• Nachricht senden

2

Samstag, 22. September 2007, 18:29

www.greensmilies.com - Die Welt der Smilies ist nicht immer nur gelb!

3

Samstag, 22. September 2007, 18:32

Da du es ja weißt, warum hast du dann noch einen Link drin? Hast ja keine 50 Posts. ;)

LG

miccom

inside-handy.de User

• Nachricht senden

4

Sonntag, 23. September 2007, 11:10

Ich sehe da keinen Link sondern nur Text in meiner Signatur!

5

Sonntag, 23. September 2007, 11:16

Das zählt allerdings als Werbung und das ist die Sache. Ein Link der nicht irgendwo zu IH führt zählt als Werbung. Egal ob als wirklichen Link, oder als Text. ;)
Aber das Thema, dass IH da nicht mehr durchgreift hatten wir schonmal. Immer die sich dran halten sind die Dummen, da IH gegen die anderen ja nicht durchgreift.

LG

miccom

inside-handy.de User

• Nachricht senden

6

Sonntag, 23. September 2007, 11:27

Wikipedia sagt:

Zitat

Als Hyperlink [?ha?p?l??k], auch kurz Link (aus dem Englischen für Verknüpfung, Verbindung, Verweis), bezeichnet man einen Verweis auf ein anderes Dokument in einem Hypertext, der durch das Hypertextsystem automatisch verfolgt werden kann.

Wikipedia soll jetzt nicht als das Gelbe vom Ei herhalten, aber es ist wohl allen bekannt, das Text nur dann ein Link ist, wenn er auch verfolgt werden kann. Das kann er in meinem Fall nicht, ergo ist es kein Link sondern Text! Betrachte meine Signatur, einfach als mein Motto! ;)

Andernfalls müssen halt die Regeln ausgeweitet werden, so dass die reine Nennung einer Adresse schon nicht erlaubt ist. Solange da aber "Link" steht, bin ich der Meinung konform mit den Regeln zu sein.

/e Nachtrag
Außerdem bin ich ja bei weitem keine Konkurrenz, Gefahr, etc. für irgendeine Community!Ich biete quasi kostenlos Smilies an und da man diese meist in Foren wie diesen hier verwendet, unterstütze ich damit eher jeder Community.

7

Sonntag, 23. September 2007, 11:32

Es ist klar geregelt. Wer suchend der findet auch die Regeln. Hier der Auszug.

Zitat

5.) Anmelden und einfach Werbung posten iss nicht ... Ihr müsst 50 Beiträge schreiben und könnt dann Eure Domain nebenbei mal anmerken, aber nur nennen im ersten Beitrag geht nicht. Also, dezente Hinweise auf andere Seiten sind bei aktiven Usern kein Problem. Alles andere wird als Spam angesehen und umgehend gelöscht.

Autor: Sven Schulze

Quelle: Inside-Handy Forum

Reicht dir das als Beweis? Wenn nicht, frag einfach mal ein Admin per PN.

LG

Edit:

Zitat

/e Nachtrag
Außerdem bin ich ja bei weitem keine Konkurrenz, Gefahr, etc. für irgendeine Community!Ich biete quasi kostenlos Smilies an und da man diese meist in Foren wie diesen hier verwendet, unterstütze ich damit eher jeder Community.

Drum geht es nicht. Es wird als Werbung gehandelt, ob Konkurenz oder nicht. Man darf auch zu Konkurenz verlinken, wenn dort nichts illegales ist. Nur deine Sig zählt als Werbung und ist erst ab 50 Posts erlaubt. So ist die Regel und jeder sollte sich dran halten. Ist nichts persönliches.

LG

miccom

inside-handy.de User

• Nachricht senden

8

Sonntag, 23. September 2007, 11:42

Ich kenne diese Regel, auch da steht nichts von Text in der Signatur - außerdem geht es da um das Posten von Werbung. Vor allem um das reine Posten im ersten Beitrag* und dem darauffolgenden nie wieder hier erscheinen!

Weiter steht dort, dass ich ab 50 Beiträgen meine Domain in einem Beitrag nennen darf.

Es geht also nur um Beitrags-Spam, nicht um die Signatur.

9

Dienstag, 25. September 2007, 22:40

Wo ist denn jetzt der Fehler? Ich hab über 50 Posts und es handelt sich um einen reinen Textlink.

Link Regelung:

Alle User mit unter 50 Posts dürfen _keine_ Links in der Signatur haben. Alle User über 50 Posts dürfen _einen_ reinen Textlink haben. Dieser muss aber in Normalschriftart und -größe sein. Also kein Fett, riesig oder sonstiges. Wohin der Link geht ist dabei egal (sofern legal). Diese Regelung gilt nicht für Links innerhalb der inside-Gruppe. Diese können also auch in größerer Anzahl vorhanden sein.
Most wanted: [url='http://www.openmoko.com/']OpenMoko Neo1973[/url]

10

Dienstag, 25. September 2007, 22:42

Schreib eine PN an insomnia oder Yannick und die werden es dann genau sagen. Beide sind ja Admins hier.

LG

insomnia

Sven Schulze

Beruf: Surflehrer

• Nachricht senden

11

Montag, 1. Oktober 2007, 15:33

Hallo,

die Nutzung von BBCodes in der Signatur ist nur für Stamm-User möglich. Für Standard-User nicht mehr.

LG Sven
Werde bei Facebook Fan von inside-handy.de - hier klicken!
Neu: die inside-handy.de iPhone APP - jetzt auch fürs iPad - demnächst auch Android!