Bestes Samsung-phone mit Digicam
Was mient ihr, welches ist das beste von denen hier (d600 absichtlich nicht dabei): Samsung SGH-E720, Samsung SGH-D500, Samsung SGH-E730, Samsung SGH-Z500, Samsung SGH-Z700, Samsung SGH-E530, Samsung SGH-E760, Samsung SGH-X800, Samsung SGH-ZM60, Samsung SGH-D730, Samsung SGH-D510, Samsung SGH-E620, Samsung SGH-E750, Samsung SGH-D720, Samsung SGH-i300, Samsung SGH-Z300, Samsung SGH-Z130, Samsung SGH-Z110, Samsung SGH-P730, Samsung SGH-D710, Samsung SCH-S250, Samsung SGH-i250, Samsung SGH-i530
Ich würde mal sagen das SGH-Z700 wird in Deutschland das beste Samsung Handy sein,nur muß man halt abwarten wie die Bildquallität sein wird,da Samsung Handys bis jetzt z.B. mit dem K750i und dem N90 nicht mithalten können meiner Meinung nach.
ist ja auch so, nicht nur deinen Meinung, meine auch *schadefindet*
ich würde mal sagen, dass z5oo und das D720 werden die besten sein
die Kamera vom Z500 ist mit 1,0 MP ja nicht so berauschend aber sonst ist es sicher top. Wird es ein d700, bzw. ein d800 als Nachfolger vom d600 geben??
also ich habe mal einen fehler gemacht und mir damals vor 2 jahren einen samsung sgh e700 geholt als die neu rauskamen
damals hab ich nich so auf die details geachtet was das handy alles kann
ich sollte mir eigentl. einen nokia 6230 holen aber egal
also was ich damit sagen will ist
z.B ist das sgh d500 ein perfektes handy nur was ich daran schei**e finde ist
es hat nur 92mb internen speicher wenns voll is dann isses voll musst löschen und dann hat man wieder platz
oder z.B es hat einen mp3- player und keinen radio hääää??? hat das da nichmehr reingepasst oder was LOL
naja eigentl. sind die handys von samsung optisch und von den funktionen die es hat perfekt aber es fehlt immer das wichtigste
z.B speicher nich erweiterbar, kein radio....
seit da an habe ich mir die samsung handys nichtmehr angesehn kann sein das die jetzt einen erweiterbaren stick haben und vllt. auch einen radio
jeder hat seine eigene meinung
:hihi:
zuviel gelabert
damals hab ich nich so auf die details geachtet was das handy alles kann
ich sollte mir eigentl. einen nokia 6230 holen aber egal
also was ich damit sagen will ist
z.B ist das sgh d500 ein perfektes handy nur was ich daran schei**e finde ist
es hat nur 92mb internen speicher wenns voll is dann isses voll musst löschen und dann hat man wieder platz
oder z.B es hat einen mp3- player und keinen radio hääää??? hat das da nichmehr reingepasst oder was LOL
naja eigentl. sind die handys von samsung optisch und von den funktionen die es hat perfekt aber es fehlt immer das wichtigste
z.B speicher nich erweiterbar, kein radio....
seit da an habe ich mir die samsung handys nichtmehr angesehn kann sein das die jetzt einen erweiterbaren stick haben und vllt. auch einen radio
jeder hat seine eigene meinung
:hihi:
zuviel gelabert

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sony« (12. August 2005, 09:58)
Ich wäre fürs E730, da es ein Radio, MP3 Player und eine 1,3 Megapixelcam hat.
P.S. Das mit dem wechselbaren Speicher braucht man meiner Meinung nicht wenn man wie beim E730 96MB Speicher hat.
P.S. Das mit dem wechselbaren Speicher braucht man meiner Meinung nicht wenn man wie beim E730 96MB Speicher hat.
Ich willl jetzt niemandem vor den Kopf stoßen, aber ich persönlich finde ein Radio im Handy eher unsinnig! Es ist ein nettes Gimmick, wenns drin ist, aber ich brauchs wirklich nicht.
Da ist mir mein Mp3-Player schon wichtiger. Der stört oder fällt auch nicht aus, wenn ich z.B. in derr U-Bahn sitze.
Ich würde meinen, dass das D600 ein richtig gutes Samsunghandy wird und dass das Z700 dem D600 die Krone aufsetzt. Aber die Konkurrenz schläft ja nicht
:kiffa:
Da ist mir mein Mp3-Player schon wichtiger. Der stört oder fällt auch nicht aus, wenn ich z.B. in derr U-Bahn sitze.
Ich würde meinen, dass das D600 ein richtig gutes Samsunghandy wird und dass das Z700 dem D600 die Krone aufsetzt. Aber die Konkurrenz schläft ja nicht
:kiffa:
Handy-Historie: Nokia 3410, Samsung SGH-E700, Sony Ericsson K700i, Nokia 6230i, LG P7200, Nokia 6030, Siemens S75, Siemens S65, Nokia 6288, MOTORAZR V3xx, MOTORAZR MAXX V6, Sony Ericsson K850i
Nokia 5800 XpressMusic
Zitat
Original von Handy_Freak
Ich wäre fürs E730, da es ein Radio, MP3 Player und eine 1,3 Megapixelcam hat.
und wenn deine 96mb voll sind und du deine anderen lieblingslieder nich löschen willst, dann isses auch bissl scheisse
für mich ist ein wechselbarer speicher aufjedenfall sehr wichtig
aber nicht jeder braucht sowas