Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Handy Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Günstiges, stabiles Handy gesucht
Worauf ich noch verzichten kann: Kamera, mp3-Player, Radio, eigentlich brauch ich das Ding wirklich nur zum Telefonieren und SMSen.
Was empfehlt ihr?
RE: Günstiges, stabiles Handy gesucht
Nokia 1110i
Knackige-ragierende Tastatur - Kontrastreiche Schrift - 200 Rufnummern - 49€ / Top! /
Sony Ericsson J220i
gutes Farbdisplay - einfache Bedienung - Freisprechen, MMS, GPRS - 79€ / Top! /
wieviel darf es denn kosten?
RE: Günstiges, stabiles Handy gesucht
meiner Meinung nach, würde ein Nokia 6030 recht genau deinen Anforderungen entsprechen.
Hat alles/bzw. nichts, was du haben willst
Okay, ein Radio ist drin... aber wen stört das schon 
Greetzzzas :kiffa:
Hm, was kostet denn das 6030? Gibt's das grad irgendwo günstig?
Also wesentlich mehr als 100 Euro wollte ich nicht ausgeben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Juno« (20. Oktober 2006, 23:08)
Zitat
Original von Juno
Das SonyEricsson sieht ganz gut aus, das Nokia 1101i hatte ich mal in der Hand und fand das "umgekehrte" Display doch etwas gewöhnungsbedürftig.
Hm, was kostet denn das 6030? Gibt's das grad irgendwo günstig?
Also wesentlich mehr als 100 Euro wollte ich nicht ausgeben.
nicht Nokia 1101i, sondern Nokia 1110i
- was meintest du mit umgekehrem Display? Meinst du monochrom anstatt Farbe?
Nokia 6030 ab 68€
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thaddäus« (20. Oktober 2006, 23:16)
Greetzzzas :kiffa:
Dabei gibt's so viele gute Discount-Angebote, die sich mehr rentieren, Klarmobil usw...
gerade für Simser!
aber jeder ist da anderer Meinung
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thaddäus« (20. Oktober 2006, 23:20)
Wie wäre es mit einem Samsung X210 ? X210 (guenstiger.de)
Finde das der Preis echt gut ist und es hat auch noch die normale ausstatung ohne viel schnick schnack.
Martin