Smartphones präsentiert von
Vertragsmanager präsentiert von

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Handy Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 14. März 2010, 22:20

Mischung aus Motorola Milestone und HTC Desire

Hallo Ihr
Ich brauch mal euren Rat. Ich bin auf der Suche nach einem flotten Android Handy mit großem Speicher und Tastatur. Hat alles das HTC Desire, bis halt auf die Tastatur. Wisst ihr, ob da in absehbarer Zeit etwas kommt oder nicht?
Und zwar ist es mir wichtig, dass ich auf das Handy immer die aktuellste Android Version drauf spielen kann. Dafür muss es einen großen internen Speicher haben, oder? Gibt es da noch etwas zu beachten? Und 1 GHz wären halt auch toll.
Hätte mich auch schon längst für das Desire entschieden, wenn es eine Tastatur hätte, da ich es halt oft für ICQ und SMS nutzen möchte, fänd ich die ganz praktisch.
Momentan habe ich ein HTC Hermes, mit Tastatur und da ist die OnScreen Tastatur nun wirklich nicht mal flott zu bedienen, ist halt einfach zu klein, wird bei nem Desire ja nicht anders sein, oder doch?

Danke, für eure Hilfe

David

2

Montag, 15. März 2010, 19:32

Also da kommt in Zukunft nicht viel,zumindest nicht mit Tastatur.Im Verlaufe des Jahres wird wohl das NexusTwo (von Motorola produziert) kommen das hätte dann eine Tastatur,aber das geht noch lange...
Die heutigen Touchhandys haben relativ gute Onscreen Tastaturen,vorallem wenn das Display wie beim Desire 3,7 Zoll ist und aiusserdem gibts da im Android Market noch einige Tastaur Apps.
Ev. musst du mal bei den etwas unbekanntern Marken nachschauen zb Dell,Acer,Huawei
5.8.2004-2.5.2012 R.I.P SE-World

3

Montag, 15. März 2010, 22:01

Viele die ein Milestone hatten und auf das NexusOne (fast gleich wie das HTC Desire) gewechselt haben, meinen sie schreiben mit Swype genau so schnell wie mit der HW-Tastatur.

4

Mittwoch, 17. März 2010, 09:43

Okay Danke, dann werde ich wohl mal das Desire ausprobieren.
Ohne Tastatur dürfte es sich ja dafür auch etwas schlanker und leichter in der Hosentasche anfühlen... als mein HTC Hermes sowieso...