Sie sind nicht angemeldet.

Blog

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Handy Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Alle Einträge (15)

15

Bluetooth Freisprechanlage

Von timo (Sonntag, 1. August 2010, 18:13)

Hallo Leute,

Hallo an alle Vodafonegeschädigten und die die es nicht werden wollen.

Kategorien: Vodafone

13

Handy-ranking

Von hamax63 (Dienstag, 15. Juni 2010, 20:59)

Hallo erstmal an alle, wie kann man die Handys bewerten (sprich Handy Ranking beeinflussen???) ?( :?: :?: :?:

12

handy "problem"

Von ahoi! (Samstag, 13. März 2010, 08:54)

hey ho an alle :'D ich hab da mal eine frage

11

Im Wandel der Zeit - vom Hersteller zum Betriebssystem

Von (Montag, 15. Februar 2010, 22:12)

Samsung, Sony Ericsson, Nokia, Motorola, LG... ? - Ich bleibe meinem Hersteller treu!

10

Erste Eindrücke aus Barcelona

Von XxCartmanxX (Montag, 15. Februar 2010, 13:24)

Die Hersteller überschlagen sich gerade mit Ankündigungen neuer Geräte. Am interessantesten ist aber das am Sonntag Abend vorgestellte Bada OS inkl. dem S8500.

9

Von Klima-Problemen und selten blöden Lösungen

Von XxCartmanxX (Freitag, 12. Februar 2010, 09:28)

Es ist kalt draussen und fast überall liegt Schnee. Die Kälte schlägt nicht nur den Menschen aufs Gemüt. Auch unsere kleinen, geliebten Arbeitsgeräte leiden darunter. Hier und da wird sogar gestreikt und die Arbeit verweigert. So gesehen bei einer immer beliebter werdenden Geräteart, den Touchscreens. Die Touchscreens sind eher die Coolen unter den Arbeitsgeräten und es gibt 2 Arten, die Guten und die Bösen.

7

Mobiles Bezahlen

Von Abzockmeider (Dienstag, 29. Dezember 2009, 14:18)

In meiner letzten Rechnung von mobilcom debitel wird mir plötzlich zusätzlich 14,97 € abgezogen als Einzug von Forderungen Dritter. Drei Mal erscheint Nutzung MindMatics AG6 für (Meine Handy- Nummer) für je 4,99 €. Ich habe nie einen Auftrag dazu veranlasst. Es ist auch drei Mal auf meinem Handy eine Nachricht wie etwa Champions-Quiz, oder ähnlich angekommen, die ich sofort gelöscht habe, ohne den Inhalt zu lesen. Was kann ich gegen dies Abzocke tun?

6

Live aus der Chefredaktion

Von Yannick (Donnerstag, 17. Dezember 2009, 12:25)

Nun ist er also gesetern gelaufen, der n24-Beitrag zum Thema Smartphones (z.Zt zu sehen unter http://mediencenter.n24.de, Thema Technik, im Moment der erste Beitrag). Hätte schlimer kommen können, aber man sieht dann im Fernsehen doch jede Stressfalte und das Technik-Journalisten durchaus mehr Sport treiben sollten (gut, dass ich gar nicht eitel bin).

5

bitte um hilfe beim nokia 5800

Von colmic (Montag, 14. Dezember 2009, 19:35)

habe mir vor ca 4 tage meine neues handy gekauft nokia 5800
so wenn mich jemand anruft dan höre ich ihn nicht aber jeder hört mich, das ist sicher schon 6-7 mal pasiert

4

Von Yannick (Freitag, 11. Dezember 2009, 18:44)

Heute Abend haben wir endlich unsere alljährliche Weihnachtsfeier. Wer also unseren Server hacken will, der sollte das jetzt tun (Das war nur Spaß! Bitte nicht den Abend versauen!). Freue mich sehr, unsere auswärtigen Kollegen wiederzusehen. Alle zusammen: Die Redaktion, die Verwaltung, die Entwicklung...wie eine große inside-Familie. Mal sehen, ob dann endlich etwas Besinnlichkeit einkehrt. Die letzten Tage waren wirklich stressig.

3

Von Yannick (Donnerstag, 10. Dezember 2009, 16:15)

Heute war ich mal wieder bei den Kollegen von N24 in Berlin. Für uns immer wieder eine Art Ritterschlag, sitzen doch andere Mobilfunkexperten in Berlin und müssten nicht erst eingeflogen werden. Allerdings hat uns ein gewisser Herr Obama den Zeitplan total durcheinander geworfen. Konnte man die Friedensnobelpreisverleihung nicht verschieben? Mein Kurzinterview jedenfalls wurde deswegen aufgezeichnet und nicht Live gesendet. Kommt dafür am Mittwoch gegen 13:15 Uhr.

2

Erweiterung Handy-Finder

Von insomnia (Donnerstag, 26. November 2009, 22:22)

Mit dem neuen inside-handy.de Design Anfang September haben wir das Portal ein ganzes Stück modernisiert. Und da dies nicht nur optische Änderungen erfordert, wurde auch im Hintergrund so einiges verändert. Das Ergebnis ist ein zu großen Teilen komplett neues inside-handy.de mit vielen Möglichkeiten für interessante neue Funktionen in der Zukunft.

1

Was ist das für eine Funktion?

Von Neo (Donnerstag, 19. November 2009, 16:31)

Da surfe ich heute so Dir nichts mir nichts in das gute alte inside-handy-Forum und lande in einem "Blog"-Bereich. Kann mir mal jemand sagen, für was das gut ist?

Tags: Funktion, Blog, inside-handy

Kategorien: Frage

merken und teilen