Smartphones präsentiert von
Vertragsmanager präsentiert von

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Handy Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 27. Januar 2005, 21:49

Jamba Klingelton download sperre

Voll blöd. Seit heute hat Jamba einen download Schutz an den Klingeltönen angebracht. Wenn man ihn anhören will, kann man ihn nichtmehr downloaden. Stattdessen geht immer nur ein Fenster auf und dann fängt der Klingelton zu spielen an. Weiß einer wie man das umgehen kann um doch wieder die Klingeltöne runterzuladen?

2

Donnerstag, 27. Januar 2005, 22:18

Naja das ist ja auch Sinn und Zweck der Sache, schliesslich sollen ja die Klingeltöne teuer gekauft werden und nicht einfach von der Hompage geladen werden.

MFG paYne

3

Freitag, 28. Januar 2005, 09:41

Was Du da downloaden konntest waren doch eh mp3 Dateien, oder? Das ist zumindest das, was ich gesehen habe (rechte Maus, speichern unter). Geht halt wie bei anderen Streams über mitschneiden per Extraprogramm - und wenn Dein Handy keine mp3 als Klingelton spielen kann halt noch ein Programm zum Umwandeln... und dann ein Datenkabel oder ne Speicherkarte, um den Ton dann aufs Handy zu bringen. Ist bloß umständlich.

4

Samstag, 29. Januar 2005, 12:05

achso. Danke. Kannst mir auch noch sagen wie so ein extra Programm heißt und wo ich das downloaden kann wenn es umsonst ist?

5

Samstag, 29. Januar 2005, 12:21

Also ich hab einmal den WM Recorder, der zickt aber öfter und kriegt die URL nicht unbedingt zu fassen. Weiß auch nicht, ob das Freeware war, hab das schon länger.

Total Recorder ist klasse zum Streams aufzeichnen, allerdings keine Freeware. Lohnt sich aber auf jeden Fall, wenn man auch mal Radio oder so aufzeichnen will. Mit dem Programm kannst Du alles an Audio aufzeichnen was von irgendwo (auch Line in etc.) auf der Platte ankommt.

6

Samstag, 29. Januar 2005, 14:37

Generell brauchst du zum aufnehmen kein besonderes Programm, das funktioniert sogar mit den Windows internen Medien (Audiorecorder)!

MFg paYne

7

Donnerstag, 24. März 2005, 17:27

ich weiß nich wie das funktioniert mit dem Audiorecorder. Kannst du mir bitte helfen?

8

Donnerstag, 24. März 2005, 18:16

Du wählst einfach auf der HP den Klingelton aus und lässt ihn abspielen, kurz vorher startest du ein Aufnahmprogramm und nimmst also genau das auf was du aus deinen PC Lautsprechern hörst!

MFG paYne

9

Donnerstag, 24. März 2005, 22:02

genau so hab ich des mit dem Audiorecorder gemacht. Ich kann zwar auf die Aufnahme Taste drücken und des nimmt auch auf aber wenn ich es dann anhöre dann kommt gar nix. Muss ich da vielleicht noch ein anderes Hardware Gerät anschließen?

kerlEF

inside-handy.de User

Beruf: MS Trainer

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 24. März 2005, 22:27

hallo,

schau mal in deine einstellungen für die soundkarte und die lautstärkeregelung, welche eingänge zur aufnahme verwendet werden.

wenn du da ein wenig rumprobierst, sollte es klappen.

aber warum dieser ganze aufwand? man kann sich doch alle klingeltöne selbst machen bzw. es gibt doch im internet haufenweise seiten mit kostenlosen klingeltönen.

andreas
.
[font=tahoma,helvetica]PC-Probleme? andere Fragen? Hier werden Sie geholfen...[/font]

XxCartmanxX

inside-handy.de TEAM

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 24. März 2005, 22:33

mfg, Marcel

Zum Fotografieren braucht man Zeit. Wer keine Zeit hat, kann ja knipsen.

kerlEF

inside-handy.de User

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 24. März 2005, 22:39

ja, das ist eine sehr umfangreiche seite :)

wobei ich da keine prognose wagen möchte, wie lange es dauert, bis der seiten- betreiber juristisch ärger bekommt.

andreas
.
[font=tahoma,helvetica]PC-Probleme? andere Fragen? Hier werden Sie geholfen...[/font]

13

Donnerstag, 24. März 2005, 22:45

ja stimmt is ne super seite. Aber ich weiß nicht da steht glaub ich nix wie man die Klingeltöne mit dem Audiorecorder aufnehmen kann.

XxCartmanxX

inside-handy.de TEAM

• Nachricht senden

14

Donnerstag, 24. März 2005, 22:46

vor 2 wochen war die seite mal down, weil sich ein "konkurrent" beschwert hat und der webspace von dem besitzer gesperrt wurde.
da die seite ja jetzt wieder on ist, und es diese schon eine ganze weile gibt, glaub ich nicht das er mit rechtlichen konsequenzen rechnen muss. der besitzer schreibt ja selber das er die töne aus dem netz zusammen sucht von freien anbietern.
glaub nicht das ihm da einer an dir karre fahren kann, obwohl ja auch einige bekannte jamba töne dabei sind ;) aber vielleicht hat er sie ja selber gemacht lol

bd marcel

EDIT: natürlich nicht, aber da sind klingeltöne schon da zum runterladen. auch aktuelle von der jamba seite sind dort zu bekommen. wird auch ständig aktuallisiert :d:
mfg, Marcel

Zum Fotografieren braucht man Zeit. Wer keine Zeit hat, kann ja knipsen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XxCartmanxX« (24. März 2005, 22:47)

kerlEF

inside-handy.de User

• Nachricht senden

15

Donnerstag, 24. März 2005, 22:52

Zitat

Original von MrBean1
ja stimmt is ne super seite. Aber ich weiß nicht da steht glaub ich nix wie man die Klingeltöne mit dem Audiorecorder aufnehmen kann.

nein, das steht auf der seite nicht :)
warum machst du es dir eigentlich so schwer? *... rest des postings ist zensiert...*

andreas
.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kerlEF« (24. März 2005, 23:57)

16

Donnerstag, 24. März 2005, 23:06

stimmt du hast recht. Danke. Aber leider sind das ganz normale Text Editor Dateien. :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MrBean1« (24. März 2005, 23:09)

kerlEF

inside-handy.de User

• Nachricht senden

17

Donnerstag, 24. März 2005, 23:12

bei mir nicht....

wir können gern ne probe machen. du gehst auf die yamba-seite und suchst dir einen klingelton aus und ich spiele ihn hier ab und stelle 5 minuten später ein bildschirmausdruck mit der deutlich sichtbaren datei hier ins forum.

top .... die wette gilt

andreas
.

18

Donnerstag, 24. März 2005, 23:17

hey okay danke das ist gut. wart ich geh mal guckn welchn ich haben will......ich weiß glaub ich schon welchen.

EDIT: Bittersweet von Ville Vallo, Lauri & Co.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MrBean1« (24. März 2005, 23:18)

kerlEF

inside-handy.de User

• Nachricht senden

19

Donnerstag, 24. März 2005, 23:27

hallo,

hier ist der beweis:

* bild wurde nachträglich entfernt *

zum gross anschauen aufs bild klicken :)

EDIT: das grosse bild wurde wieder entfernt, der beweis wurde erbracht :) :) :)

andreas
.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »kerlEF« (24. März 2005, 23:57)

20

Donnerstag, 24. März 2005, 23:31

hey super. Schade warum geht das bei mir nicht? Kannst du mir helfen? Bitte weißt du irgendwelche Tipps für mich??? Hab ich vielleicht irgendeine falsche einstellung?

kerlEF

inside-handy.de User

• Nachricht senden

21

Donnerstag, 24. März 2005, 23:37

mhhhh,

ich hab meine temporären internet files vor längerer zeit mal auf ein anderes laufwerk gelegt (geht im internet explorer unter extras - internetoptionen - temporäre internetdateien - einstellungen - ordner verschieben).

und dann hab ich natürlich das nemo-codec-pack auf dem rechner, um alle codecs abspielen zu können, die es so gibt.

wenn du mp3-dateien auf deinem rechner abspielen kannst, dann müsste es auch so gehen.

*zensiert....*

andreas

ps: ich werd das riesenfiech von datei wieder aus meinem vorigen posting entfernen, sonst bekommen modem-user hier im forum noch nen koller :)
.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »kerlEF« (24. März 2005, 23:55)

22

Donnerstag, 24. März 2005, 23:39

okay kein Problem. Du bist ein echter Kumpel wenn ich des mal so sagen darf. Yeah yeah yeah yeah.... es hat funktioniert. Danke für deine Hilfe.

EDIT: Hast du ICQ?

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »MrBean1« (24. März 2005, 23:45)

kerlEF

inside-handy.de User

• Nachricht senden

23

Donnerstag, 24. März 2005, 23:47

das nimo codec pac bekommst du original von nimos homepage

hier der link: http://nimo.titanesk.com/

wenn du wirklich klingeltöne erster qualität haben möchtest, dann würde ich mir an deiner stelle die arbeit machen und würde sie mir selbst erstellen.

andreas

EDIT: nein, kein icq, hab den yahoo
.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kerlEF« (24. März 2005, 23:48)

24

Donnerstag, 24. März 2005, 23:49

danke es funktioniert. Du sagmal kannst du mal schnell in Chat kommen ich muss die was wichtiges sagen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MrBean1« (24. März 2005, 23:53)

kerlEF

inside-handy.de User

• Nachricht senden

25

Donnerstag, 24. März 2005, 23:54

ok, mach ich

andreas
.

26

Freitag, 25. März 2005, 00:00

danke das is cool von dir. Ich werde mich revonchieren.

27

Freitag, 25. März 2005, 17:57

Jamba ---> mp3

Es gibt auch die einfache Methode:

Klingeltone abspielen

im Explorer "versteckte dateien" anzeigen anklicken.(Wichtig sonst findet er nix!!!)

Dann nach *.mp3 suchen...fertig

Die Dateien liegen bei XP im Ordner C:\Dokumente und Einstellungen\"Username"\Lokale Einstellungen\Temporary Internetfiles

Wenn man die Suche auch den Ordner beschränkt, gibts nicht so viele Dateien!!

Und wenn man vor dem Anhören den Ordner leert, sind auch nicht mehr so viele drin.

Viel Spass