Smartphones präsentiert von
Vertragsmanager präsentiert von

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Handy Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BasiliosKawa

inside-handy.de TEAM

• »BasiliosKawa« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Online-Redakteur

• Nachricht senden

1

Freitag, 6. Januar 2012, 10:44

Motorola kündigt Motoluxe und Defy Mini an

Mit dem Razr brachte Motorola zuletzt ein High-End-Smartphone auf den Markt. Nun präsentieren die US-Amerikaner einen kleinen Bruder des Defy und Defy+ sowie das "Motoluxe". Zwar kommt das "Defy Mini" im Vergleich zu seinen großen Vorgängern mit einer deutlich schlechteren Hardware, dafür soll aber der Akku den Nutzer länger von der Steckdose fernhalten.

...die vollständige News lesen...

2

Freitag, 6. Januar 2012, 15:07

Ich hoffe hier auf zwei neue Billigheimer. Ansonsten haben die Geräte aufgrund ihrer Leistung garkeine Daseinsberechtigung

Downunder452

inside-handy.de User

Beruf: Einzelhandelskaufmann

• Nachricht senden

3

Freitag, 6. Januar 2012, 23:31

Ich finde schon, dass sie allemal eine "Daseinsberechtigung" haben. Wie du oben lesen kannst sind es preisgünstigere Modelle, zumindest das Motoluxe, was umgerechnet ca. 270€ wären.

Also ich bin mal gespannt auf die beiden also Leistungsmäßig ganz klar mittelklasse Smartphones ala Galaxy 1
Motorola Razr it's just AWESOME

4

Samstag, 7. Januar 2012, 00:51

Besser wäre es wenn Motorola mal den Mund aufmacht und offiziell ihre Phones nennt die noch weiter supportet werden und auch auf ICS geupdatet werden. Aber das bekommen sie nicht hin. Und so wie es aussieht werden, nur damit es Handys wie das RAZR es leichter haben, Modelle wie das Atrix, was wohl momentan eins der beliebtesten Modelle ist, fallen gelassen.