die inside-handy.de iPhone/iPad App ist verfügbar
Ab sofort ist die offizielle inside-handy.de iPhone App im im Apple AppStore verfügbar.
Weitere Informationen und den Link zum Download der App gibts hier: http://www.inside-handy.de/iphone-app
Wir freuen uns auf euer Feedback, Verbesserungsvorschläge und Wünsche für die kommenden Versionen.
Weitere Informationen und den Link zum Download der App gibts hier: http://www.inside-handy.de/iphone-app
Wir freuen uns auf euer Feedback, Verbesserungsvorschläge und Wünsche für die kommenden Versionen.
Werde bei Facebook Fan von inside-handy.de - hier klicken!Neu: die inside-handy.de iPhone APP - jetzt auch fürs iPad - demnächst auch Android!
Hallo erstmal bin neu hier
Was war ich froh ein App jetzt zu haben wo ich auch die neuesten News herbekomme über Handys ein tolle Idee von euch Respekt
Was war ich froh ein App jetzt zu haben wo ich auch die neuesten News herbekomme über Handys ein tolle Idee von euch Respekt
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.
Das freut uns, dass die App gefällt. War auch einiges an Arbeit
Und wir haben noch einiges geplant ...
Und wir haben noch einiges geplant ...
Werde bei Facebook Fan von inside-handy.de - hier klicken!Neu: die inside-handy.de iPhone APP - jetzt auch fürs iPad - demnächst auch Android!
Aktuell entwickeln wir noch keine Version für Android - wir werden die Umsetzbarkeit aber in den kommenden Wochen prüfen ...
Aber definitiv wesentlich aufwendiger zu programmieren:
Verschiedene Handys mit verschiedener Leistung und verschiedenen Displays. Dazu dann noch keine einheitliche Android Version, weil niemand updaten kann.
Dazu kommt noch, dass Android in Deutschland nichtmal annähernd so stark verbreitet ist wie in den USA und iPhone/iPod Nutzer momentan 40% des mobilen Internetzugriffs ausmachen. Android dagegen weniger als 4%. Bis Android interessant wird, sollte es also noch einen Moment dauern.
Verschiedene Handys mit verschiedener Leistung und verschiedenen Displays. Dazu dann noch keine einheitliche Android Version, weil niemand updaten kann.
Dazu kommt noch, dass Android in Deutschland nichtmal annähernd so stark verbreitet ist wie in den USA und iPhone/iPod Nutzer momentan 40% des mobilen Internetzugriffs ausmachen. Android dagegen weniger als 4%. Bis Android interessant wird, sollte es also noch einen Moment dauern.
mfg, Marcel
Zum Fotografieren braucht man Zeit. Wer keine Zeit hat, kann ja knipsen.
Leider finde ich die ursprüngliche Statisitik nicht mehr, aber hier habe eine eine andere Statisitik, die das Selbe zeigt (ca. 260 Millionen Hits/Monat in Deutschland):
http://gs.statcounter.com/#mobile_os-DE-…0904-201005-bar
http://gs.statcounter.com/#mobile_os-DE-…0904-201005-bar
Sehr interessant, danke.
mfg, Marcel
Also lt. unseren eigenen Statistiken machen die Android Zugriffe im Mai 21% der mobilen Zugriffe gesamt aus. Zumindest wenn man die Zugriffe über die iPhone App nicht beachtet, denn dann sinkt der Android Anteil auf 8%.
Wie auch immer - Android ist mit Sicherheit eine interessante Platform für die Zukunft und wir werden schauen was möglich ist. Leider ist der Entwicklungsaufwand für solche Apps sehr hoch. Am besten wäre _eine_ einheitliche Platform
Wie auch immer - Android ist mit Sicherheit eine interessante Platform für die Zukunft und wir werden schauen was möglich ist. Leider ist der Entwicklungsaufwand für solche Apps sehr hoch. Am besten wäre _eine_ einheitliche Platform
Hi, nein zum Thema Android gibt es noch nichts neues. Es wird auf jeden Fall aber auch noch eine Weile dauern. Sorry.
Seit gestern ist die App in der Version 2.0 verfügbar. Diese unterstützt erstmalig das iPad und bringt eine komplett angepasste Oberfläche für dieses mit.
Zusätzlich gab es auch einige Verbesserungen für das iPhone:
- iPhone 4 Retina Display Unterstützung
- Landscape Modus
- Unterstützung für Fast-App-Switching (Multitasking)
- zahlreiche kleine Optimierungen
Wir hoffen, dass euch die neue Version gefällt.
Weitere Informationen und den Link zum Download der App gibts hier: http://www.inside-handy.de/iphone-ipad-app
Zusätzlich gab es auch einige Verbesserungen für das iPhone:
- iPhone 4 Retina Display Unterstützung
- Landscape Modus
- Unterstützung für Fast-App-Switching (Multitasking)
- zahlreiche kleine Optimierungen
Wir hoffen, dass euch die neue Version gefällt.
Weitere Informationen und den Link zum Download der App gibts hier: http://www.inside-handy.de/iphone-ipad-app
@Sp3llbInder: Ja leider gibt es einen Bug, der zu den Abstürzen mit iOS 3.1.3 führt. Wir haben diesen gefunden, behoben und das Update letzte Woche bei Apple eingereicht. Nun hoffen wir, dass dieses schnell den Weg in den Store findet.
Das Update wurde nun von Apple freigegeben und sollte in Kürze im AppStore verfügbar sein. Bitte entschuldigt die Probleme.
Zukünftig werden wir die App auch auf älteren Konfigurationen testen bzw. sie für diese nicht mehr verfügbar machen.
Zukünftig werden wir die App auch auf älteren Konfigurationen testen bzw. sie für diese nicht mehr verfügbar machen.
Aktuell können wir die android App leider nicht weiter entwickeln. Wann es weiter geht kann ich im Moment nicht sagen, dement sprechend können wir leider auch keinen Termin nennen.
Darf man auch wissen, warum Android Apps nicht entwickelt werden können und für WP7 und Symbian auch nichts existiert? Oder ist diese Seite nur für iOS User gedacht? Ich meine, eure IT-Abteilung/Redaktion testet und bewertet nicht nur die Hardware sondern auch die Betriebssysteme.
Es ist dann ziemlich schwierig diesen Tests glauben zu schenken, wenn anscheinend das Know-How oder noch schlimmer das Interesse fehlt.
Ich hoffe, es wird was kommen. Für mich würde das die Glaubwürdigkeit und Neutralität dieser Seite erheblich steigern, auch wenn es für mich ja schon eine APP gibt!!
Es ist dann ziemlich schwierig diesen Tests glauben zu schenken, wenn anscheinend das Know-How oder noch schlimmer das Interesse fehlt.
Ich hoffe, es wird was kommen. Für mich würde das die Glaubwürdigkeit und Neutralität dieser Seite erheblich steigern, auch wenn es für mich ja schon eine APP gibt!!
Wir haben doch eine Applikation für Symbian im Ovi-Store und auch eine Java-Version, welche mit sehr vielen Handys kompatibel ist.
mfg, Marcel
Des ist doch keine Symbian App.
Ist nur eine Verknüpfung, mehr nicht was auf die RSS meines Wissens zurück greift,
Des gibt es von fast jeder Seite.
LG
Ist nur eine Verknüpfung, mehr nicht was auf die RSS meines Wissens zurück greift,
Des gibt es von fast jeder Seite.
LG
Ich spiele gerne mit Jaf, NBox, Fenix und gerne mal den Vogel aus der Asche.
Wenn du Empfang hast, dann hast du kein iPhone!
Wenn du Empfang hast, dann hast du kein iPhone!
das mit android würde mich auch interessieren... hab aber leider nichts dazu gefunden
http://marken-discounter.net wer kein iPhone hat, der hat halt kein iPhone... UND WILL AUCH KEINS.
- wer anderen ein symbian schenkt, hat keinen geschmack in der grube ;-)
- wer anderen ein symbian schenkt, hat keinen geschmack in der grube ;-)