Support wird wohl nicht so groß geschrieben hier.
Diese Seite ist schon sehr Apple-lastig und daher auch nicht mehr als ganz so seriös einzustufen.
Apple wird gepusht wo es nur geht, mindestens ein Apple-Gerücht am Tag, damit der Name auch oft genug genannt wird.
Wenn ich mir überlege was hier im Forum vor 2-3 Jahren los war ist es echt sehr traurig, aber als Apple-Werbeplattform scheint es sich mehr zu lohnen.
Diese Seite ist schon sehr Apple-lastig und daher auch nicht mehr als ganz so seriös einzustufen.
Apple wird gepusht wo es nur geht, mindestens ein Apple-Gerücht am Tag, damit der Name auch oft genug genannt wird.
Wenn ich mir überlege was hier im Forum vor 2-3 Jahren los war ist es echt sehr traurig, aber als Apple-Werbeplattform scheint es sich mehr zu lohnen.
Vielen Dank - eigentlich sollte schon längst das nächste Update raus sein - aber unsere Entwickler haben sich für den neuen Tarifrechner in den Wirren des Tarifdschungels verirrt....Könnte bedeuten, dass die nächste inside-handy-App-Version dann auch Tarife beinhaltet ;-)
inside-handy.de Das Mobilfunk-Wissensportal
inside-digital.de Das Digital-TV-Wissensportal
inside-hotel.de Das Hotel-Wissensportal
inside-blog.de Der IT-Blog der Insider
mobilfunkszene.de Das Insider-Portal der Mobilfunkszene
tarifnachrichten.de BETA: Das Tarifnachrichtenportal
...im Netzwerk der
inside-intermedia...einfach wissen
inside-digital.de Das Digital-TV-Wissensportal
inside-hotel.de Das Hotel-Wissensportal
inside-blog.de Der IT-Blog der Insider
mobilfunkszene.de Das Insider-Portal der Mobilfunkszene
tarifnachrichten.de BETA: Das Tarifnachrichtenportal
...im Netzwerk der
inside-intermedia...einfach wissen
Seit wenigen Tagen ist ein Update unserer App im Apple AppStore verfügbar. Diese beinhaltet vor allem Verbesserungen der Stabilität.
## Neuerungen in dieser Version:
- Startseite neu laden, wenn die App aus dem Hintergrund geholt wird
- diverse Fehlerbehebungen und Vermeidung von Abstürzen
- bereit für iOS 5
- Verbesserung der allgemeinen Geschwindigkeit der App
- Verbesserung der Werbeeinbindung (schneller und wir können Banner sperren wenn diese fragwürdige Inhalte haben)
Dies ist die letzte Version, die iOS 3 unterstützt.
Hier gehts zum Download: iTunes Store
## Neuerungen in dieser Version:
- Startseite neu laden, wenn die App aus dem Hintergrund geholt wird
- diverse Fehlerbehebungen und Vermeidung von Abstürzen
- bereit für iOS 5
- Verbesserung der allgemeinen Geschwindigkeit der App
- Verbesserung der Werbeeinbindung (schneller und wir können Banner sperren wenn diese fragwürdige Inhalte haben)
Dies ist die letzte Version, die iOS 3 unterstützt.
Hier gehts zum Download: iTunes Store
Werde bei Facebook Fan von inside-handy.de - hier klicken!Neu: die inside-handy.de iPhone APP - jetzt auch fürs iPad - demnächst auch Android!
Hallo, nein die App gibt es aktuell nur für iPhone und iPad. Für Mac oder PC nicht, weil man da ja einen wesentlich größeren Bildschirm hat und somit ohne weiteres unsere Webseite direkt nutzen kann.
Werde bei Facebook Fan von inside-handy.de - hier klicken!Neu: die inside-handy.de iPhone APP - jetzt auch fürs iPad - demnächst auch Android!
Ich kann die App auch nur begrüßen. Super Sache von euch Sven und Yannik. Macht weiter so.
Wie sieht es denn mit einer App für Android aus?
Mehr als heiße Luft.
HTC One X - the only one.
Wir haben die Android App wieder etwas mehr im Blick - ich denke, dass das etwas wird. Aber nicht mehr in diesem Jahr
Na dann hoff ich das beste!
Mehr als heiße Luft.
Hallo, hier mal ein kurzes Update: wir haben nun auch eine Android Version in Arbeit. Bald ist also auch mit einer ersten Version für Android Handys zu rechnen.