Smartphones präsentiert von
Vertragsmanager präsentiert von

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Handy Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 21. Dezember 2007, 11:50

Bilder eines Nokia N96 aufgetaucht

Im Internet sind Bilder eines Handys aufgetaucht, die angeblich den Prototypen eines neuen Nokia-Modells zeigen. Das Design des als "Nokia N96" bezeichneten Modells ähnelt stark dem bereits im Handel verfügbaren Multimedia-Slider Nokia N81. Ob es sich bei dem Modell tatsächlich um ein neues Modell aus dem Hause Nokia handelt, ist nicht klar, die Angaben zu dem "N96" sind bislang recht schwammig.

...die vollständige News lesen...

roemchine

inside-handy.de User

Beruf: Schüler/in

• Nachricht senden

2

Freitag, 21. Dezember 2007, 19:16

Ich habe gelesen es soll Digitales Radio (DAB), 6 Megapixel Kamera, HSDPA und 512 MB internen Speicher haben.
Mir gefällt das Nokia N96 sehr gut, obwohl es so ähnlich wie das Nokia N81 aussieht.

Weitere Funktionen:
http://symbianguru.typepad.com/welcome/2…_n96_alrea.html

3

Freitag, 21. Dezember 2007, 20:26

Ich habe gelesen es soll Digitales Radio (DAB), 6 Megapixel Kamera, HSDPA und 512 MB internen Speicher haben.
Mir gefällt das Nokia N96 sehr gut, obwohl es so ähnlich wie das Nokia N81 aussieht.

Weitere Funktionen:
http://symbianguru.typepad.com/welcome/2…_n96_alrea.html

Sry Kollege, aber deine Info ist sehr sehr alt und nicht den Daten entsprechend. ;) Des N96 war als N93i Nachfolger im Raum gestanden und bei dem treffen eher die Daten zu.

Des N96 ist das bessere N81.

LG

juani89

inside-handy.de User

Beruf: Rezeptionist

• Nachricht senden

4

Freitag, 21. Dezember 2007, 21:50

wenn dieses model mehr als 2mp bietet dann warte ich lieber auf neuere details
villeicht will ich es ja :D
der unterschied zwischen den beiden ist auch, dass das n96 doppelslider ist (siehe foto)

lg

5

Freitag, 21. Dezember 2007, 21:53

wenn dieses model mehr als 2mp bietet dann warte ich lieber auf neuere details
villeicht will ich es ja :D
der unterschied zwischen den beiden ist auch, dass das n96 doppelslider ist (siehe foto)

lg

Daten? Es gibt 5MP, 2,6 Zoll Display, 3,5 Klinke, GPS, Speicherslot, S60v3 FP2, 128 MB RAM, N-Gage, W-Lan.

Reicht dir des? Des sind die Daten, was schon sicher sind. Ich weiß nur nicht, was bei IH in der News alles steht. Haben die Bilder gestern hier mal als Thread gepostet.

LG

Aikon

Vodafone Cheffe

Beruf: Azubi

• Nachricht senden

6

Montag, 24. Dezember 2007, 10:49

Ich find nur den zweigleisigen Slider sinnlos. Die Player Tasten sind ja schon wie beim N81 oben drauf....
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden. Leg dich nicht mit mir an!

7

Montag, 24. Dezember 2007, 13:27

Es sind sogar Sensortasten!

LG

tuegueney

inside-handy.de User

Beruf: Informatikkaufmann

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 14:42

nichts schlecht!!

So, also dieses Handy sieht wirklich sehr gut aus.

Gefällt mir sehr gut muss ich sagen, aber ich hoffe das sie die Software geändert haben.

Und es nicht so lange dauert, daß man die Bilder abruft ich habe noch das 6230i und das ding funktioniert mit 1 gig kein witz, aber wenn ich in ordner fotos gehe dauert es eine halbe ewigkeit das ich sie abrufen kann......

9

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 14:58

Es sind sogar Sensortasten!

LG
Ist ja geil 8o . Nokia lässt sich immer wieder was einfallen :thumbup:
5.8.2004-2.5.2012 R.I.P SE-World

IsQb

inside-handy.de User

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

10

Freitag, 28. Dezember 2007, 18:07

Sensor-Tasten würden mich eher stören. Wenn schon denn schon ein Touchscreen aber Sensortasten? Sorry, jeder flucht doch über dieses Gefummel beim Samsung U700 oder SE K850i! Ich vermisse da einfach das Feedback! Aus einem Grunde bauen ja heute die meisten Hersteller von Touchscreen-Handys ein "taktiles Feedback" ein (eine kurze Vibration nach jeder Auswahl).
Wenn's nach mir geht: Weg mit Sensor-Tasten!

Und übrigens: Wurde dieses N96 nicht als Fake entlarvt?
MfG IsQb

LStrike

inside-handy.de User

Beruf: Handys verchecken ;)

• Nachricht senden

11

Samstag, 9. Februar 2008, 09:47

Also wenn die Daten stimmen, und das Ding tatsächlich auch noch DVB-H unterstützt ... dann wird das der Killer! Bis jetzt hört sich das alles schon märchenhaft an ... bis auf die Sensortasten und das neue Menü (siehe N81).
Now on Tour with 5MP ...