Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Handy Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 18. November 2010, 16:04

Nokia: Täglich drei Millionen Downloads im Ovi Store

Nokias Applikations-Shop Ovi Store verzeichnet täglich drei Millionen Downloads, gab der finnische Handy- und Smartphone-Hersteller am Donnerstag bekannt. Demnach soll die Zahl der Downloads innerhalb von zweieinhalb Monaten um eine Million angestiegen sein. Des Weiteren ist die Rede von über 250.000 Neuregistrierungen für Ovi am Tag.

...die vollständige News lesen...

nicht alles im ovi [Gast]

unregistriert

2

Donnerstag, 18. November 2010, 17:45

nicht übel, bei drei bis vier apps;-)den Baumarktspruch kann sich Nokia wohl nicht erlauben :o)

iPhone - best phone ever!

unregistriert

3

Donnerstag, 18. November 2010, 18:23

Wow ... die Taschenlampen-App "Q Torch". Ich werfe sofort mein iPhone weg und kaufe mir ein N8, falls ich es anbekommen sollte. :-p

Patrick [Gast]

unregistriert

4

Donnerstag, 18. November 2010, 20:36

Naja wer das glaubt dem ist nicht mehr zu helfen..... bei knapp 15000 Apps im Store... OMG Nokia hatt wohl gute presse nötig.

kollkani [Gast]

unregistriert

5

Donnerstag, 18. November 2010, 21:14

mhh... ich find es gut.. naja die kommentare unter mir einfach ignorieren das sind iphone user die überall einfach was hinschreiben müssen xD

6

Freitag, 19. November 2010, 07:55

Hallo Miteinander,
bitte schreibt doch statt immer lächerlicher negativ Kritik lieber etwas positives über Eure iPhones.
Oder gibt es da Garnichts mehr zu berichten? Oder bekommt Ihr von der Konkurenz provision? ;-)
Ein gutes Zeichen für Nokia wenn alle über das N8 sprechen. Die einen dafür und die iFan Boys dagegen....
Ich bin happy mit meinem N8. Echt ein starkes Gerät und die Apps werden sehr schnell zahlreicher. Wobei das notwendige längst vorhanden ist (für mich zumindest). Super Nokia weiter so!!

7

Freitag, 19. November 2010, 09:08

@iPhone - best phone ever!

Na das N8 kannst du dir sofort bestellen und es ausprobieren. Telefonisch geht am schnellsten: 0800 101 4696.

Aber Achtung! Wenn Du anrufst dein iPhone bitte NICHT mit der ganzen Hand umfassen, nicht unten links in die Ecke greifen, nicht die beiden Antennenteile im Außenring verbinden. Einfacher ist es wenn du deinem iPhone das lächerliche Silikonkondom überziehst...dann sollte ein Telefongespräch möglich sein! Aber zieh es gleich wieder ab, weil angeblich das Gummiteil die Farbe des iPhones verbleichen lässt!
Übrigens! Was ist aus dem weißen 4G geworden? Kriegt Apple das noch auf die Reihe, oder verkündet Jobs auf den nächsten PK, dass "weiß" eh nicht mehr IN ist und Apple es daher nicht bauen wird.

8

Freitag, 19. November 2010, 09:21

Weiß war noch nie IN, höchstens bei Sekten und Leuten, die glauben etwas von Design zu verstehen, weil sie auf 70er Jahre-Optik stehen.
Das Bauhaus hätte nie so ein Teil wie das iPhone entworfen. Zu banal.

9

Freitag, 19. November 2010, 15:09

Wow ... die Taschenlampen-App "Q Torch".
naja,iphone hatte bis her(iphone4)keine leuchte^^

ME [Gast]

unregistriert

10

Freitag, 19. November 2010, 15:21

Interessante Geschichte...

http://austria.touchandapps.com