Nokia 6230i und problem mit dem mp3player
ich hab mir also jetzt ne 1 Gig MMC karte zugelegt und die is bis zum rand voll mit musik
jetzt möchte ich den mp3player vom handy starten und dann läd der einfach nur die ganze zeit was bei 5 liedern odda so keine sekunde gedauert hat hört jetzt net ma mehr auf...
Woran liegt das und was kann ich dagegen tun?
jetzt möchte ich den mp3player vom handy starten und dann läd der einfach nur die ganze zeit was bei 5 liedern odda so keine sekunde gedauert hat hört jetzt net ma mehr auf...
Woran liegt das und was kann ich dagegen tun?
so ist es eben nicht, bei den mmc`s ist es vollkommen irrelevant wo die .mp3 files liegen, ob nun ein ordner erstellt wird oder sie direkt im root liegen, dass ist vollkommen egal, ein verzeichnis wird nicht angelegt.
ich vermute mal eher das, dass 6230i nicht mit der 1 GB mmc klar kommt, da es nur für 512 MB mmc`s erweiterbar ist, so die beschreibung von nokia.
ich vermute mal eher das, dass 6230i nicht mit der 1 GB mmc klar kommt, da es nur für 512 MB mmc`s erweiterbar ist, so die beschreibung von nokia.
vorn paar tagen hab ich hier im forum noch gefragt, ob das handy damit klarkommt und jetzt das...
naja wenn die daten erstma im cache vom handy sinn gehts noch von der geschwindigkeit her
nach jedem mal einschalten muss man dann halt n paar mins warten... aber egal dann mach ich das handy halt nimma aus
naja wenn die daten erstma im cache vom handy sinn gehts noch von der geschwindigkeit her
nach jedem mal einschalten muss man dann halt n paar mins warten... aber egal dann mach ich das handy halt nimma aus
Also da ich joa auch viel connect lesen und dort auch ein Test war über die speicherkarten und dort das 6230i lief kann es doch eigentlich sein, dass es vielleicht problem mit manchen herstellern gibt oder nicht ???
Mit freundlichen Grüßen
Martin
Martin