Smartphones präsentiert von
Vertragsmanager präsentiert von

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Handy Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 18:11

Nokia 6010 - nie in Deutschland?

Hi,

also ich bin zufällig über ein Nokia-Handy gestoßen, daß mir bis jetzt völlig unbekannt war.

Das Nokia 6010

Habe wo gelesen, daß es ein Dualband-Handy ist und nur für den Nordamerikanischen Raum funktioniert. Ist das richtig?
»Thaddäus« hat folgende Datei angehängt:
Gruß, Manuel

2

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 18:44

Hm, mir ist es auch unbekannt. Was mich verwundert ist, das es von T-Mobile ist!

3

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 18:52

Naja, t-mobile ist zwar ein Deutsches Unternehmen... aber mittlerweile Weltweit aktiv....

[url=http://www.nokiausa.com/phones/6010/0,2803,feat:1,00.html]http://www.nokiausa.com/phones/6010/0,2803,feat:1,00.html[/url]

ist anscheinend ein Gerät für den amerikanischen Martk! denn:

Zitat

GSM/GPRS 850/1900 MHz

ist die amerikanische Frequenz wird bei uns nicht genutzt
mfg, mainzel
inside-handy.de team

Viele Fragen? - Viele Antworten:
-----------------------------------

4

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 18:54

einige handys werden für einige märkte gebaut....das N92 ist ja in deutschland auch nicht erhältlich.

ich kann mir gut vorstellen, dass es ein exklusives nokia-gerät für t-mobile in nordamerika ist.
das "nokia classic" war ja auch nur bei T-Mobile in DE erhältlich und das "Nokia 6234" is auch nur für vf in DE erhältlich.

dolle sieht das handy aber nicht aus....
________________________________________________________________________________
"Da muss man aufpassen mit dem, was man sagt, was man schreibt und wie man das rüberbringt, damit muss man aufpassen. Weil ich bin einer, der lässt sich das nicht gefallen. Freunde der Sonne!" - Stefan Effenberg

5

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 18:57

wenn man sich mal durch die nokiausa seite klickt sind da einige Handys bei die es bei uns nicht gibt!
mfg, mainzel
inside-handy.de team

Viele Fragen? - Viele Antworten:
-----------------------------------