Nokia 7280 ein Designer-Schokoriegel?
Hallo,
ich wollte mal euere Meinung zum Nokia 7280 wissen. Ich finde dass es schon eine ganz gute idee ist, in einem MP3player ein handy einzubauen, aber braucht der Markt solche Handys???
Mike
ich wollte mal euere Meinung zum Nokia 7280 wissen. Ich finde dass es schon eine ganz gute idee ist, in einem MP3player ein handy einzubauen, aber braucht der Markt solche Handys???
Mike
Es muss doch auch andere Wege geben als Extreme?
Aber eigentlich ist es ja kein richtiges Handy. Ein Handy ist für mich mit Tastatur und einem gescheitem Display. Evt. noch ne Kamera, alles andere ist gesponnen, find ich.
Handy-Historie: Nokia 3410, Samsung SGH-E700, Sony Ericsson K700i, Nokia 6230i, LG P7200, Nokia 6030, Siemens S75, Siemens S65, Nokia 6288, MOTORAZR V3xx, MOTORAZR MAXX V6, Sony Ericsson K850i
Nokia 5800 XpressMusic
Netter Versuch ... aber ich glaube nicht dass sich das für die 2-3 interessierten Kunden lohnt ein solches Gerät zu produzieren
Werde bei Facebook Fan von inside-handy.de - hier klicken!Neu: die inside-handy.de iPhone APP - jetzt auch fürs iPad - demnächst auch Android!
weil keiner ein mp-3 player kaufen wird wenn es doch handys mit mp-3 player geibt
wieso
ist doch besser für uns
haben wir mehr beiträge
ist doch besser für uns
haben wir mehr beiträge
Bist du nur deiner Beitragszahl wegen hier? Echt traurig!!!
Aber solche, ich nenn sie jetzt mal "unnötigen" Sätze, bitte ich euch, in Zukunft per PN auszutauschen...
Aber solche, ich nenn sie jetzt mal "unnötigen" Sätze, bitte ich euch, in Zukunft per PN auszutauschen...
Liebe Grüße von Sylvi
Wenn ihr mir jetzt noch erklärt worin denn der Spaß besteht, sag ich nichts mehr... :gruebeln:
Liebe Grüße von Sylvi
es ist doch wohl klar das das nur spass ist
weil was hab ich denn davon wenn ich mehr sterne bekomme
kann ich mir was davon kaufen
nein also
weil was hab ich denn davon wenn ich mehr sterne bekomme
kann ich mir was davon kaufen
nein also