Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Handy Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 10. Januar 2010, 13:34

Nokia 8800 Carbon Arte Ebay

Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich allen hier im Forum,

und ich fang direkt mal mit meinem Problem an. Ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem Nokia 8800 Arte Carbon Gold oder Sapphire. Nun es ist wohl allen bekannt das eBay überflutet ist mit dem China Müll, jedoch denke ich, dass es

• mit RECHNUNG eigtl sicher sein müsste, oder was sagt ihr dazu?

Ich habe folgenden Artikel bei eBay gefunden

der Verkäufer scheint sehr seriös zu sein und hat schon einige an Nokia 8800 Modellen verkauft und das alle samt Rechnung!

Das hat mich jetzt leicht Irritiert, sodass ich mir die gekauften und verkaufen Artikel näher betrachtet hab, dabei ist mir aufgefallen, dass es ganz viele Nokia 8800 Carbon Arte als B-Ware über eBay ersteigert hat, sowie Arte Ledertasche Bluetooth-Headset vom Arte Ladegerät und sonstiges Zubehör was dem Arte zugehörig ist.

Kann es sein, dass er B-Ware über eBay ersteigert aufbereitet und als Neu bzw. Original verkauft? Aber wie müsste man sich dann die Rechnung erklären? Da sind meißt Rechnung von o2 dabei gewesen, meint ihr Fälschungen?

Was meint ihr, soll ich es mir zulegen und heute noch schnappen?

Danke für eure Antworten.

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden
Thema bewerten
merken und teilen