Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Handy Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
xda Orbit mit Genion L Aktion
hatte ich mich verguckt oder gabs den xda orbit vor kurzem noch für 79,99 mit der Genion L Aktion? Ich bin nämlich der Meinung, und jetzt kostet es 279€
- mehr als mit Genion M. Kommt mir leicht spanisch vor, und so ist das Teil für mich auch uninteressant. Wollte es eigentlich für den alten Preis mit Genion L Aktion. 
Also hab ich mich verguckt oder kann mir das jemand bestätigen?
Mit Grüßen
Du hast dich fast verkuckt. Du hast den O2 Genion L Online Aktion Tarif gesehen und dort kostet der 279€! Im O2 Genion L Online kostet er nur 79.99€. Musst nur mal genau schauen. Nämlich hier. Orbit
LG
Ich meine aber dass ich vor ein paar Tagen den Aktionstarif angewählt hatte und dort der Orbit 79,99 gekostet hat.Ich meine also, dass o2 den Preis für das Gerät beim Aktionstarif um 200€ erhöht hat in den letzten Tagen und wollte das bestätigt wissen.

Danke trotzdem
ich bin auch entsetzt.
Vor 5 Tagen wollte ich meinen O2 Vertrag verlängern (mir schwebte der S Tarif vor = 10 E im Monat) und da sollte der Orbit noch 79 Euro kosten. Auf der O2 Homepage wurde mir 79 Euro angezeigt und am Telefon habe sie mir auch 79 Euro bestätigt.
Ich Idiot wollte noch bis Ende der Woche warten (also bis heute Freitag).
Jetzt sehe ich auf der Homepage, dass das Teil 279 Euro bei einer Vertragsverlängerung kostet. Das darf doch nicht wahr sein.
Ich wollte und will das gute Stück habennnnnnnnnnnn.
Habe ich zulange gewartet und die 02ler sind mit dem Preis hochgegangen?
Verstehe das nicht?
Werde später mal in den 02 Shop gehen und dort nachfragen, die übernehmen auch Online Kunden (sogar unter Beibehaltung der 100 Frei SMS) habe ich gehört.
Will das Orbit für 79 Euro haben. Wer noch?
Gruß Tom Paderbadom
Wenn sie Dir am Telefon die 79€ genannt haben, dann würde ich an Deiner Stelle nochmal anrufen. Die Vertragsverlängerungshotline hat am meisten Spielraum.
@device
Das kann ich mir nicht vorstellen, dass 79€ beim Genion L Aktionstarif stand. Der Genion L Aktionstarif ist betreffend dem Handypreis wie der Genion S Tarif.
Ich vermute Du hast Dich verguckt. Beim Genion L Tarif kostet es schon eine längere Zeit 79€, nicht aber beim Aktionstarif.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »momo79« (22. Juni 2007, 09:40)
> S Tarif (mon. 10 euro)
> Flatrate (die über jetzt angeboten wird für 25 E komplett)
Erkundigungen waren bei Hotline und im INternet; habe auch noch eine 02 Homepage Ausdruck gemacht, wo drin steht 02 XDA orbit mit 02 Genion Online für 79,99 E
Jetzt sehe ich immer nur noch den Preis von 279 E.
Der L Tarif würde mich 25 E im Monatkosten und entspricht wohl der Flatrate für 25 E.
Was ich jetzt machen kann um das Teil für 79 E zu bekommen, weis ich momentan nicht.
Gruß Tom Paderbadom

Verstehe aber die Rechnung nicht. Bei einem 10€ und einem 25€ Vertrag kostet das Teil gleich viel? Hmpf :ohat:
Und wieso kostete bei tom050505 im S Tarif das Ding nur 79€? Dann haben die also doch um 200€ erhöht und zwar beim S Tarif und gleichzeitig beim L-Aktions Tarif.
Edit: Achso, du hast die Flatrate also noch dazu tom. Dann bist du also monatlich bei 35€, richtig? Dann kriegst du den Orbit ja im normalen Genion L Tarif für 79,99 und 35€ Grundgebühr. Musst dir nur noch die FreiSMS aushandeln.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »device« (22. Juni 2007, 10:23)
Zitat
Original von device
Verstehe aber die Rechnung nicht. Bei einem 10€ und einem 25€ Vertrag kostet das Teil gleich viel? Hmpf :ohat:
Die Rechnung ist eigentlich ganz klar. Bei dem Genion L Tarif für 25 € ist eigentlich kein Handy dabei. Im Normalfall, wenn also nicht solch eine Aktion stattfindet, kostet der Vertrag 35€. Da sie Dir 10€ monatlich schenken, musst Du zumindest die Handyzuzahlung zahlen, wie der Unterschied ist von Genion S Card zu Genion S mit Handy (10€ Unterschied zwischen den Verträgen).
Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass das Xda Orbit in Verbindung mit dem Genion L Aktionstarif jemals für 79€ angeboten wurde. Wenn man auf die Shopseite geht, dann steht immer zuerst der Preis für den Genion L Tarif neben den Handys (sprich 79€), vielleicht habt Ihr Euch verguckt?
@tom050505
Bei Vertragsverlängerung ist das etwas anderes. Ich würde wie gesagt nochmal die Vertragsverlängerungshotline anrufen.
Im ersten 02 Shop hier in Bonn, den ich gerade vor 10 Min. aufgesucht habe, wurde mir dass auch so gesagt:
Beim normalen L Tarif für 35 E mon. kostet der Orbit 79,99 E
Beim L Tarif Auktion für 25 E (der jetzt noch bis Ende des Monats angeboten wird; mit exakt den gleichen Eigenschaften) , kostet der Orbit 279 E
Das ist auch nachvollziehbar, denn der Vertrag ist 10 Euro günstiger und weil O2 nichts zu verschenken hat, machen Sie dass Orbit nicht mehr so billig.
Exakt so steht es jetzt auf der 02 Homepage und so wird es wohl auch schon vor einer Woche gewesen sein.
So, das bis dahin. Ich bin ja nicht doof und habe folgendes gemacht, was ich als Tipp jetzt hier weitergeben möchte. Wer schlau ist und etwas Glück hat der spart wie ich.
Also, ich bin in einen anderen O2 Shop gegangen und habe gesagt, ich verlängere meinen Vertrag (bin schon seit 8 Jahren 02 Kunden) und habe mitgeteilt, dass ich folgendes haben möchte:
- O2 L Auktion (die aktuelle Handyflat) für 25 E mon. (keine Zusatzkosten)
- 100 Frei SmS (werden beibehalten, obwohl ich vorher Online Kunde war)#
- jetzt kommts, den Orbit für 79,99 E
Sie haben es in diesem Shop geschluckt und es mir schwarz auf weiß bestätigt. Ich Ich bekomme den Orbit zu 79,99 E bei mon. 25 E. Die Umstellung von Online auf Shop Kunde haben die im Shop auch für mich durchgeführt.
Ich bin jetzt Super zufrieden.
>Ich habe für 25 E eine Auktions Flatrat, d.h. alle Festnetzgespräche egal wo ich
bin in Deutschland kosten nix, ebenso die ins 02 Netz sind kostenlos
>Ich habe ein supergutes Handy für 79 E
>Als Shop-Kunde zahlen ich jetzt nichts mehr für diese blödsinnige Hotline wie als
Online Kunde
Ich kann nur als Tipp weitergeben: Ausprobieren und nochmal woanders versuchen, wenn es nicht gleich zu Anfangs klappt.
Beste Grüße Tom Paderbadom
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tom050505« (22. Juni 2007, 14:04)

Zu der Aktion kann ich dann nur sagen, dass sie doch nicht so toll ist, wie ich vorher dachte. Denn die 10€ monatlich bezahlt man mit dem Handy fast wieder drauf. Was man spart sind lediglich 40€ - das sind nichtmal zwei Monatsbeiträge. Aber das ist natürlich mein Fehler, da ich mich dann einfach verguckt habe.
Mit Grüßen und Viel Spaß mit deinem neuen Orbit. :bandito:
Edit: hab doch noch ne Frage. Wenn man nun kein Onlinekunde mehr ist, fallen dann die Sachen wie Communication Center oder die eMail Adresse von o2 weg? Oder bleibt das wie bisher?
Und wie sieht die VVL in 2 Jahren aus wenn man den Aktionstarif hat? Wahrscheinlich hat man dauerhaft die schlechten Konditionen bei den Handys?!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »device« (22. Juni 2007, 15:45)
XDA nova
XDA nova soll ein sehr innovatives und angenehmes Smartphane sein: klein, mit einem einfach bedienbaren Touchscreen, ideal fürs mobile Internet und und und...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »at the seaside« (10. Juli 2007, 14:45)
Zitat
Original von Deadman
Hi,
Du hast dich fast verkuckt. Du hast den O2 Genion L Online Aktion Tarif gesehen und dort kostet der 279€! Im O2 Genion L Online kostet er nur 79.99€. Musst nur mal genau schauen. Nämlich hier. Orbit
LG
??????????????
Habe heute auf die O2-Homepage einen Blick geworfen und hab Folgendes entdeckt:
xda Orbit für 99,99€
aber mit Markierungen: "Neukunden-Shop" und "Studenten-Shop".
Vielleicht ist der Preis auch in Zusammenhang mit Aktion Genion L gültig?
Keine Ahnung, wo du etwas anderes entdeckt haben willst. Einen Link hast du uns ja verschwiegen.