Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Handy Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
SGH-i400: Samsung mit neuem Symbian-Slider
Der koreanische Hersteller Samsung mag zwar schon seit langer Zeit einen Anteil von 4,5 Prozent am Handy-Betriebssystemhersteller Symbian halten, doch kommen erst in letzter Zeit die ersten Geräte damit auf den Markt. Nach dem kürzlich vorgestellten Slider SGH-i520 hat man nun eine etwas kleinere Version entwickelt: Das SGH-i400 soll anscheinend die Kunden ansprechen, die auch ohne UMTS auskommen.
...die vollständige News lesen...
...die vollständige News lesen...
Das klingt ja sehr gut.
Ist schon bekannt was das Gerät kosten soll??
Was mir gut gefällt sind verschiedenen Video formate.
Ist schon bekannt was das Gerät kosten soll??
Was mir gut gefällt sind verschiedenen Video formate.
Okay.
Aber jetzt frage ich mich mal warum im Russlannd soviel zuerst rauskommt?
Und warum haben die soviele Infos haben??
Aber jetzt frage ich mich mal warum im Russlannd soviel zuerst rauskommt?
Und warum haben die soviele Infos haben??
Das könnte ja wirklich mal nen Samsung sein was mir wriklich gefällt.
Aber warten wirs ab.
Aber warten wirs ab.
Stimmt die Standby Angabe zu dem Handy auf inside Handy? das steht über 600 STD 8=====|
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »handy-maniac« (25. April 2007, 22:12)
Ja denke ich aber das ja inoffizielle Angaben oder seh ich das falsch??
Ich denke die werden aber ähnlich lange sein.
Ich denke die werden aber ähnlich lange sein.
RE: SGH-i400: Samsung mit neuem Symbian-Slider
da bin ich auch mal gespannt, wann es auf den deutschen markt erscheint ...
wrid sicherlich um die 350-400 € kosten .....
Domains zu verkaufen
www.inside-dsl.de
www.insidedsl.de
www.inside-dsl.de
www.insidedsl.de
RE: SGH-i400: Samsung mit neuem Symbian-Slider
Zitat
Original von *scorpion*
Das würde mich stark wundern. Soviel könnte wenn der große Bruder i520 kosten aber nicht des i400. Des ist klar schlechter. Ohne UMTS, nur 2 Megapixelkamara usw. Es wird so um die 300€ kosten und des höchstens. Was anderes kann ich mir nicht vorstellen.
LG
Stimmt denke auch nicht das es mehr als 300€ kosten wird.
Ich denke eher an 220-250€ als Einführungspreis.
Ich denke eher an 220-250€ als Einführungspreis.
Also wenn der StandBy wirklich über 600 STD ist, wird dieses Samsung mein SE als Zweitgerät ablösen.
Bestimmt, so oft wie der Stick nicht funktioniert, da kann es ja noch besser werden. Ich hatte mal ein Samsung Handy, insgesamt betrachtet, also Hardware und Software war es das beste Handy was ich jemals hatte. Es war aber nicht perfekt, Akku Laufzeit war relativ kurz, so ca 200 Std. StandBy
Hast du auch Probleme mit den Memory Stick??
Ich habe mit den Ding auch Probleme.
Naja von der stabiletät meines SE haben auch keine Probleme.
Ich habe mit den Ding auch Probleme.
Naja von der stabiletät meines SE haben auch keine Probleme.
Also der Yostick zum Navigieren meine ich. Der ist halt schrott, Handy habe ich schon zwei mal eingeschickt, ist aner wieder kaputt, naja, ein drittes Mal habe ich kein Nerv mehr.
Das stimmt meiner hat auch Macken .
Aber es hält sich in Grenzen.
Mehr mal mal weniger Probleme.
Aber nun Back To The Topic Please
Aber es hält sich in Grenzen.
Mehr mal mal weniger Probleme.
Aber nun Back To The Topic Please
Gibt es inzwischen irgendwo neue Infos (Standby) und Bilder (Display und Tastatur) zum i400?
Hallo, hier
http://www.mobile-review.com/exhibition/…mmit-2-en.shtml
gibt mehr noch mehr Livebilder vom i400 (gesamte Seite ca. 3,5 MB, also ein bissl gedulden).
Falls doppelt gepostet oder Link nicht in Ordnung bitte ich um Entschuldigung ;-)
http://www.mobile-review.com/exhibition/…mmit-2-en.shtml
gibt mehr noch mehr Livebilder vom i400 (gesamte Seite ca. 3,5 MB, also ein bissl gedulden).
Falls doppelt gepostet oder Link nicht in Ordnung bitte ich um Entschuldigung ;-)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schollekopp« (13. Juni 2007, 20:50)