Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Handy Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Neue Namen, neue Modelle: Samsung erneuert die Galaxy-Reihe
Samsung konkretisiert seine Zukunftspläne: Mit einem neuen Namensschema für die Galaxy-Reihe möchten die Südkoreaner künftig stärker zwischen Zielgruppen unterscheiden. Fünf Kategorien – Y, M, W, R und S – sollen signalisieren, mit welcher Preisklasse und damit auch Ausstattung der Konsument es zu tun hat. Zudem kündigt Samsung vier neue Galaxy-Modelle an: Galaxy W, Galaxy M Pro, Galaxy Y und Galaxy Y Pro.
...die vollständige News lesen...
wow, ich muss sagen das galaxy w gefällt mir...und endlich wieder ein 3,7" gerät das relativ gute specs hat. ich werds im auge behalten
wieder kein handy dabei zum aufschieben soll ja in der usa bei AT&T das galaxy s2 touch and type kommen nur leider wieder nicht in deutschland hat mir samsung geschrieben sony ericsson bringt das xperia pro und das xperia mini pro und hat das vivaz pro htc hat das desire z und das htc7 pro nokia hat das e7 n900 n97 n97 mini motorola hat das milstone 1 2 und bald das 3 das milstone 3 soll 16gb haben 32 gb speicherkarte und hdmi und das sony xperia pro soll auch hdmi haben und von samsung gibts nur das scheiß Samsung Wave 533 ohne umts kein android nur einfach schlecht samsung hat einfach kein verkleichs modell im programm wie schlecht da samsung nur ist
inside-handy.de was meint ihr zu meinem bericht das samsung kein verkleichbares modell in deutschland rausbringt wie das sony ericsson xperia pro und das motorola milstone 3 welches von beiden findet ihr besser das samsung galaxy s2 touch and type währe ein verkleichs modell gewesen kann ich nur schande sagen sehr sehr schlecht von samsung oder kommt da doch noch was von samsung
Mal sehen was BlackBerry dazu sagt wenn sie das Samsung Galaxy M und Y Pro sehen zwecks aussehen.Da wird Samsung ja demnächst vom nächsten verklagt;-)
Der Verkleich hingt
Setzen, ungenügend - 6!
@Vorschule, lies dir die beiden Beiträge von kitt1982 durch und du weißt worauf sich das "Verklich hingt" bezieht
Einstweilige Verfügung gegen Samsung Galaxy Smartphones
EUROPAWEIT
So langsam wird es interessant :-)))
Das Verbot ist nur insofern europaweit, als der Import über die Niederlande läuft. Samsung müsste also seine komplette Logistik umstellen um die Geräte nach Europa liefern zu können.
Tehehe, jetzt sehen auch noch aus wie ein BlackBerry.
@ go west,
Deine Beiträge sind sowohl inhaltlich wie auch orthographisch ein absoluter Hochgenuss. Nicht.
@Gast
Oh, danke!
(Hint: sowohl... „als” und nach „@” kein Leerzeichen)
Seht Euch mal die neuen Smartphones von RIM aka BB auf deren Website an und dann die Abbildungen hier oben. Unglaublich!
@ go west,
Deine Beiträge sind sowohl inhaltlich wie auch orthographisch ein absoluter Hochgenuss. Nicht.