Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Handy Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Samsung stellt Galaxy Note und Galaxy Tab 7.7 vor
Eine Mischung aus Smartphone und Tablet hat Samsung mit dem neuen Galaxy Note auf der Internationalen Funkausstellung (IFA) in Berlin vorgestellt. Außerdem präsentierten die Koreaner den kleinen Bruder des derzeit vieldiskutierten Tablets Galaxy Tab 10.1, das Galaxy Tab 7.7.
...die vollständige News lesen...
Man kann zu Samsung stehen wie man will, aber das Tempo mit denen sie neue Produkte unterschiedlicher Klassen, Größen und Designs auf den Markt bringen, ist beeindruckend. Schließlich bedienen sie ja beinahe die komplette Palette der Consumer Electronic. Das Note klingt sehr interessant. Mal schauen wie es in der Hand liegt. So rechte Begeisterung kann ich für sämtliche Tablets noch nicht gewinnen, aber das Note scheint die richtige Größe zu haben, um Vorteile beider Produktwelten akzeptabel zu vereinen.
mfg, Marcel
Zum Fotografieren braucht man Zeit. Wer keine Zeit hat, kann ja knipsen.
Das Design ist ja noch immer nicht verändert was mir so scheint das Apple wirklich nicht mit denn runden Ecken durchgekommen ist
Ich überlege ja noch aber da ich ja eh auf der Suche nach einem "Sub-Tablet" war kommt das Gerät auf jeden Fall in meine engere Auswahl.
Ich denke das Erscheinugsdatum wird wohl entscheiden welches Samsung mein nächstes Smartphone wird. HTC ist zwar auch gut aber irgendwie haben die nicht die richtigen Sachen für mich in der Pipeline (gemäß spekulierter Ausstattungsmerkmalen) finde ich.
Ich finde das Gerät sehr interessant, dafür die Kamera sehr schwach !
Das Note ist echt n Klasse gerät wirklich!
Bin schon sehr gespannt das mal irgendwo testen zu können.
Cartman , sign! Dazu stimmt auch die Qualität für das Tempo.