Smartphones präsentiert von
Vertragsmanager präsentiert von

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Handy Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

XxCartmanxX

inside-handy.de TEAM

• »XxCartmanxX« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Dienstag, 20. Dezember 2011, 11:39

Samsung gibt ICS-Fahrplan bekannt

Viele Samsung-Nutzer dürften sich in den letzten Wochen gefragt haben, ob nach dem Start des Galaxy Nexus auch ältere Geräte mit der neuen Android-Version "Ice Cream Sandwich" versorgt werden. Nun gaben die Südkoreaner Entwarnung: Das Galaxy S2 sowie das Galaxy Note werden im ersten Quartal des nächsten Jahres Android 4.0 erhalten, andere Smartphones und Tablets der Galaxy-Serie sollen zeitnah folgen. Dennoch sind einige Nutzer enttäuscht.

...die vollständige News lesen...
mfg, Marcel

Zum Fotografieren braucht man Zeit. Wer keine Zeit hat, kann ja knipsen.

2

Dienstag, 20. Dezember 2011, 17:14

So hab ich das noch nie betrachtet das wegen TouchWiz die Portierung schwieriger ist. Wenn das stimmt dann von mir aus in Zukunft Geräte mit purem Android.

3

Dienstag, 20. Dezember 2011, 18:01

Na Klasse das wars dann für mich und Samsung. Verkaufe Samsung Galaxy S I9000. Werde mir definitiv ein anderes Gerät zulegen wo man auch noch Updates bekommt wenn das Handy ein Jahr alt ist. Motorola Razr du wirst bald meins sein.

4

Dienstag, 20. Dezember 2011, 18:45

Schade drum.
Bis jetzt war Samsung ja nicht schlecht.
Aber das man jetzt nur noch zu Topmodellen greifen muss um auf einem Aktuellen Stand zu bleiben ist wohl eher ein Eigentor.

Dann wird mein neues wohl doch ein Experia Arc.

5

Dienstag, 20. Dezember 2011, 20:42

Ich geh davon aus, dass die anderen Modelle bald folgen werden. dauert eben länger. die updatepolitik von samsung war ja noch nie die beste

6

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 08:19

Also ich werde mir die 4er Version Garantiert nicht auf mein S2 machen nachdem ich am WE mal das Nexus in der Hand hatte.

Die Menus sind total beschnitten und viele Funktionen fehlen, wohl um das Gerät für "dummme" User attraktiver zu machen.

Laut einer Umfrage seien wohl Android-Geräte zu kompliziert, dem soll wohl so entgegengesetzt werden.

• »iPhone – best phone ever!« wurde gesperrt

Beruf: Art Director (Creative Genius)

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 09:43

Ich sagte ja schon immer: Aus jedem Dorf ein Köter. Da kann man nicht erwarten, dass man für alle Geräte Updates bekommt. Ärgerlich für die User, dass auch recht neue Geräte außen vor gelassen werden. Da lobe ich mir doch Apple, die über Jahre die Geräte mit dem neuen iOS versorgen.
IT'S AMAZING !!!
P
P
L
E

8

Samstag, 24. Dezember 2011, 10:02

also ich hatte n moto und da ist auch diese updatepolitik fürn ar....

mein steinchen war 6monate alt und hatte net mal das ginger bekommen. alles erstmal über custom.

aber was mich wundert warum wollt ihr immer das neuest umsonst haben ?? die hersteller wollen doch auch was verkaufen :)

achja und nen schönen vergleich hab ich in nem anderen forum gelesen:
ihr habtn auto ? da bringen die hersteller auch alle jahre neue motoren auf den markt, bekommt ihr da auch neue im austausch umsonst ????