Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Handy Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Samsung Galaxy S und Galaxy S2 insgesamt 52 Millionen mal verkauft
Samsung zieht Fazit und summiert die Verkäufe seiner Flaggschiffe. So hat sich das erste Galaxy S seit 2010 insgesamt 24 Millionen Mal verkauft. Beim Galaxy S2 waren es dann 28 Millionen Exemplare.
...die vollständige News lesen...
Ja, das ist bei dem sich-dauernd-überholen mit neuen Geräten heute so. Na und? Was kann man denn nicht mit 2.x machen? Auf meinem Xoom kam dann endlich mal 3.x, hat skalierbare Widgets, ein Vorteil, ja. Und sonst? Ist man nicht mehr der Hero mit der alten Version? Wird man geächtet, nur weil man so ein altes Handy hat? Läuft jetzt die Mehrzahl der Programme nicht mehr? Und ob das bockige Kleinkind das nächste mal ein Samsung Gerät kauft, das wird kaum jemanden interessieren. Für mein Xoom wird es ICS voraussichtlich nicht geben, deswegen ist es trotzdem ein tolles Tablet, macht alles was es soll.
Naja, ist doch ok, wenn dir das reicht. Darf man ja genausowenig unterstellen, wie für jemanden, der gerne Updates hätte. Nen Kollege von mir hat auch noch nen alten AMD Dualcore mit Windows Vista, er ist hoch zufrieden, wenn ich da dran sitze bekomm ich die Krise so lahmarschig ist das.. Es ist immer eine Frage der Gewohnheit, Updates bringen schon was ein und können die Perfomance steigern oder eben auch nichtIst man nicht mehr der Hero mit der alten Version? Wird man geächtet, nur weil man so ein altes Handy hat?
Samsung will verkaufen & die Leute kaufen das s3 obwohl sie vielleicht schon das s2 haben um das neuste android zu besitzen.. Die Kunden machen das mit, is doch bei apple auch so. obwohls dort lange noch update garantie gibt
Ja, oder eben nicht. Berichten zufolge werden alte Geräte eher langsamer mit ICS. Also warum Ressourcen verschwenden für die Umsetzung? Und die Verbreitung wird ja gerade in einem neueren Artikel dargestellt, selbst 3.x ist noch die wenig verbreitet.
Und im Gegensatz zum PC muss hier der Hertsller für seinen Harware alles zuzammenschustern.
Und im Gegensatz zum PC muss hier der Hertsller für seinen Harware alles zuzammenschustern.
selbst 3.x ist noch die wenig verbreitet.
3.x ist Honeycomb und nur für Tablets da, das läuft auf Smartphones nicht.

Nur so als Info.
I am the Hammer, I am the Hate!
I am the right hand of the Emperor, the instrument of His will!
I am the bane of His foes and the woes of the treacherous!
I am The END!
I am the right hand of the Emperor, the instrument of His will!
I am the bane of His foes and the woes of the treacherous!
I am The END!