Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Handy Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Problem mit Bilder - Transfär
Halllo
Hab gestern neue software drauf gespielt und gehofft dass danach alles funktioniert !
also mit meinem blauzahn hab ich nun keine probleme mehr aber nach wie vor wenn ich ein bild von meinem handy auf n pc ziehen will geht dies nicht !
ich schliess mein handy an und das wird dann acuh erkannt usw ich kann auch über diesen SE datei-manager lieder draufspielen oder so nur wenn ich dann auf bilder geh und in diesen cam... ordner is da nix drin!
mach ich was falsch oder was is los ???
mfg der ratlose michel
RE: Problem mit Bilder - Transfär
TRANSFER übrigens
Was für´n handy hast du denn???
MfG Andre
liegt wohl daran das der dateimanager nur auf den telefonspeicher zugreifen kann, deine bilder liegen aber auf dem memory stick, dafür solltest du den my phone explorer installieren, da hast du via bt auch zugriff auf den memory stick.
Oder du kannst dir ein kartenlesegerät....hab ich auch gemacht
gibt´s bei xBay
MfG André
nein nix kartenlesergerät ich will das eigentlich schon mit meinem usb kabel erledigen !
@ micha ich hab jetzt diesen anderen explorer und das is mal ne schöne sache ! echt wunderbar jedoch erkennt es nicht immer meine speicherkarte sondern meistens nur den telefonspeicher ! das finde ich komisch an was kann das liegen ?
unter arbeitsplatz hab ich immer zugriff auf wehcseldatenträger (memory stick)
mfg michel
:chicken: