Smartphones präsentiert von
Vertragsmanager präsentiert von

Sie sind nicht angemeldet.

[ Testbericht online ] Samsung i8510 Innov8 8GB

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Handy Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Chioma_Crone

inside-handy.de User

• »Chioma_Crone« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Mobilfunkberater-Shopmanager, Redaktionsassistenz-Testcenter, Ausbilder

• Nachricht senden

1

Freitag, 28. November 2008, 10:51

Samsung i8510 Innov8 8GB

Ab heute ist es soweit. Jeder Testbericht wird entweder angekündigt oder wenn er online gestellt ist, hier nochmal erwähnt.

Und da dieser Test so nachgefragt wurde, viel Spaß beim Lesen.

Ist das nun ein Handy mit Fotofunktion oder eine Digitalkamera mit Handyfunktion? - fragt sich manch einer bei seiner ersten Begegnung mit dem Samsung i8510 Innov8 8GB.Kamera-Technologien der Spitzenklasse und ein komplettes Multimedia-Erlebnis, verspricht uns Samsung mit seinem ersten 8-Megapixel-Mobiltelefon mit 8 Gigabyte Festspeicher. Eine Video-Funktion mit Surround-Sound, bestmögliche Standards für mobilen Internetzugang sowie ideale Voraussetzungen für mobiles Spielvergnügen soll das Innov8 laut Samsung mit an Bord haben.

Aber geht soviel Multimedialität nicht unausweichlich auf Kosten der Bedienbarkeit? Ist bei diesem Handy Masse gleich Klasse? Verdrängt der elegante Slider womöglich in Zukunft die altbewährte Digitalkamera und den iPod aus den Reisetaschen?

Ob der Nutzer bei so vielen Funktionen noch den Durchblick behält oder
sich stattdessen im Multimediadschungel verirrt, wird sich im Test von inside-handy.de zeigen.

den Testbericht zum Samsung i8510 Innov8 8GB lesen

:thumbsup:

Anett-MFF

unregistriert

2

Freitag, 28. November 2008, 11:33

Änder mal bitte die URL, denn er gibt ein 404 Fehler aus.
Habe ihn dennoch vorhin gelesen, als er noch da war.
Ich finde die Kamera nun nicht so gut, aber bei etsprechenden Lichtverhältnissen kann man denke ich sicher brauchbare Bilder machen.
Habe da einen Vorschlag.
Könntet ihr in euren Testberichten Videos der Kamera mit aufführen und mehr Bilder, so gewinnt man immer einen besseren Eindruck. :)
Das ist der richtige link http://www.inside-handy.de/handys/samsun…tbericht_1.html

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anett-MFF« (28. November 2008, 11:43)

Street68

Nach meinem Opa: Feuerwehrhauptmann^^

Beruf: Naja Job ist dat ja net, wenn man Schüler ist

• Nachricht senden

3

Freitag, 28. November 2008, 11:41

Oben ist er auch nicht unter "neue" vertreten!
Meine Handys:
- Nokia 3410
- Nokia 6100
- o² XDA Mini
- Sony Ericsson W810
- Samsung I8510
- Nokia N95
- HTC Touch HD
- und jetzt nen neues :D

XxCartmanxX

inside-handy.de TEAM

• Nachricht senden

4

Freitag, 28. November 2008, 11:52

Danke Anett, Link ist editiert. Was deine Anmerkungen angeht bzgl der Erweiterungen, haben wir da eh ein paar kleinere Änderungen vor, welche mit deinen Anregungen einher gehen. Hab es aber nochmal notiert!

Street, meinst du ganz oben in der Navi-Kopfzeile? Also wenn ich dort auf "Testbrichte" klicke, ist er unter den neusten gelistet. Oder meinst du was anderes?
mfg, Marcel

Zum Fotografieren braucht man Zeit. Wer keine Zeit hat, kann ja knipsen.

Street68

Nach meinem Opa: Feuerwehrhauptmann^^

Beruf: Naja Job ist dat ja net, wenn man Schüler ist

• Nachricht senden

5

Freitag, 28. November 2008, 12:00

Wenn ich auf Handytests klicke ist er weder unter neu noch unter alt..

Über den Link von Anett komme ich zum Test

[edit]by Cartman: Wie per PN eben geklärt, brachte die Browser-Cache Löschung den Erfolg![/edit]
Meine Handys:
- Nokia 3410
- Nokia 6100
- o² XDA Mini
- Sony Ericsson W810
- Samsung I8510
- Nokia N95
- HTC Touch HD
- und jetzt nen neues :D

chrisskl

inside-handy.de User

Beruf: Student

• Nachricht senden

6

Freitag, 28. November 2008, 13:05

Was ist eigentlich mit dem Samsung i8510 16GB?
Kostet das wirklich nur wegen der 8GB mehr gleich 110€ mehr?
Und, gibts das schon zu kaufen?

eroticjeff

unregistriert

7

Mittwoch, 22. April 2009, 00:10

Hi,

sprachqualität&empfang kann nicht 90% sein, aufkeinenfall, beim n79 wurde es zu 83% bewertet soweil ich mich noch erinnern kann.
Und in fast allen testberichten wird i8510 wegen sprachquali abgelästert und ein n79 gelobt.
X( X( X(

markuskus [Gast]

unregistriert

8

Donnerstag, 23. September 2010, 16:57

@eroticjeff : was laberst du für eine scheiße???! Ich HABE Dieses Handy (innov 8) und bin VOLLKOMMEN "ZUFRIEDEN" mit dem!!! Man muss ja nicht immer das glauben was der erste über dieses handy schreibt..denn wenn der einen hörschaden hat..oder zu dumm oist das handy zu benutzen dass ist der jenige selber schuld!! und MEIN Handy hat eine 100% gute Hörquali...wollts dir nur mal sagen..aber besser so,das du des scheiße findest..dann hats wenigstens nicht jeder! und LEisten kann es sich auch nicht jeder..da muss man schon mehr kohle auftreiebn!! ;D