Smartphones präsentiert von
Vertragsmanager präsentiert von

Sie sind nicht angemeldet.

[ Testbericht online ] LG GS290 Cookie Fresh

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Handy Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

XxCartmanxX

inside-handy.de TEAM

• »XxCartmanxX« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 9. Juni 2010, 12:53

LG GS290 Cookie Fresh

Günstige Einsteiger-Geräte mit Touchscreen liegen voll im Trend und so verwundert es auch nicht, dass der koreanische Hersteller LG mit dem GS290 Cookie Fresh einen weiteren Kandidaten ins Rennen um das beste Einsteiger-Handy schickt. Ausgestattet mit einer 2-Megapixel-Kamera, einem drei Zoll großen Touchscreen und der Anbindung an soziale Netzwerke, soll vor allem die junge Käuferschicht angesprochen werden. Ob das GS290 das Zeug hat, in dem hartumkämpften Markt der günstigen Touchscreen-Handys zu bestehen, verrät der Testbericht.

Weiter zum Testbericht...
mfg, Marcel

Zum Fotografieren braucht man Zeit. Wer keine Zeit hat, kann ja knipsen.

Robert B. [Gast]

unregistriert

2

Donnerstag, 10. Juni 2010, 21:29

Höhere Gesamtwertung als das Motorola Milestone - irgendwie vermisse ich da so ein wenig die Verhältnismäßigkeit :(

lossser [Gast]

unregistriert

3

Dienstag, 16. November 2010, 19:52

ich maaag das irgendwie

auf der suche nach touchscreen handy! [Gast]

unregistriert

4

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 18:36

also so wie daas gerade beschrieben wurde habe ich ein schlechtes bild von dem handy!was ist das mit dem touchscreen eindrücken?

lola [Gast]

unregistriert

5

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 11:29

bin über 60 jahre und ich finde es sehr gut für alte leute

lucia [Gast]

unregistriert

6

Samstag, 25. Dezember 2010, 18:43

Ist das LG GS 90 eigentlich gut??
Ohne störungen u.s.w

7

Samstag, 25. Dezember 2010, 23:31

Hallo,

wir können das LG GS290 bedenkenlos empfehlen. Es ist ein einfach und intuitiv zu bedienendes,
günstiges Touchscreen Handy welches mit allen wichtigen Merkmalen ausgestattet ist:

- 3“ Touchscreen

- SocialNetworking-fähig
- 2 Megapixel Kamera mit 2-fach digitalem Zoom
- Foto und Video editing
- MP3 Player

Kurz zusammengefasst:
Wer eine günstiges und einfach zu bedienendes Touchscreen Handy sucht, sollte zugreifen.
Für alle die etwas "mehr" wollen, wie Navigation zum Beispiel sollten lieber zum Nokia 5230 greifen.

Viele Grüße
Deutschlands erster Facebook Onlineshop.
Exklusive Vorteile für Facebook-Mitglieder.
Mit "Gefällt mir" - Rabatt.

Fina [Gast]

unregistriert

8

Donnerstag, 27. Januar 2011, 14:44

Hat dieses Handy eigentlich bluetooth?
ansonsten sehr schön...

joni [Gast]

unregistriert

9

Mittwoch, 9. Februar 2011, 19:38

cool aber ich hab von freunden gehört das es nicht so gut reagiert scheiße

10

Donnerstag, 17. Februar 2011, 16:37

Ich hab mal eine Frage!Ich habe auch das GS290.Habe nur ein Problem!Das Handy zeigt keine Emotions an,nur die Zeichen dafür!Wie kann das sein!!??

lulu [Gast]

unregistriert

11

Mittwoch, 23. Februar 2011, 15:22

Ich finde das doof das der deckel leicht abgeht!Aber das ist trotzdem voll cool ich kauf es mir!

max [Gast]

unregistriert

12

Mittwoch, 9. März 2011, 15:22

Also die Tastensperre ist scheiße, durch automatisches lösen habe ich 15€ verloren und 112 angerufen..
NICHT EMPFELENSWERT!!!
LG
MAX

13

Freitag, 11. März 2011, 13:39

ja hat es ;)

feldmaus12

unregistriert

14

Sonntag, 20. März 2011, 11:59

also ich habe das GS 290 auch und finde es echt klasse gibt von mir nix zu meckern bei dem handy aber wollte halt mal fragen ob vielleicht jemand weiß warum das handy immer um vier uhr nachts auf leuchtet ist mir mal so auf gefallen es stört mich nicht wirklich aber wüsste schon gern warum das so ist :)

15

Samstag, 26. März 2011, 11:08

Bin mit meinem LG Cookie Fresh sehr zufrieden.
Doch seit neustem tauchen Probleme auf.
Beispielsweise, wenn ich ein bereits gemachtes Bild bearbeiten will, kommt die Nachricht " Speicher voll"
Dabei habe ich nur ca. 20 Bilder au meinem Handy, und eine Speicherkarte. Der Speicher kann also nicht wirklich voll sein, da ich bis jetzt noch keine Musik
und
auch keine Videos auf
meinem LG habe.

Neue Fotos machen ist dabei auch kein Problem.

Bei einer Freundin taucht genau das gleiche Problem auf.

Helft mir, was soll ich tun, ich hab schon alles mögliche ausprobiert...

rolihase [Gast]

unregistriert

16

Mittwoch, 30. März 2011, 19:07

wie kann ich verhindern das bei einem Anruf nach kurzer Zeit die Beleuchtung ausgeht.

17

Donnerstag, 25. August 2011, 12:07

Schlecht

:thumbdown: Also ich habe mir das handy gerade gekauft aber jetzt bereu ich es es ist eines der schlechtesten handys die kamera ist einfach nur schlecht und der speicher trotz speicher karte viel zu klein also ich emfähle es nicht weiter tut euch das nicht an!!Der touchscreen reagiert auch fast nie!! viele traurige grüße Mareike :( :cursing:

kullerkeks209

unregistriert

18

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 19:02

Lg Gs290 Cookie Fresh - Schlechtes Handy !!!!

Also ich hatte anfangs keine wirklichen probleme mit dem handy, nach einiger zeit konnte ich dann aber keine sms mehr schreiben & der touchscreen ging nicht mehr richtig.. Mitlerweile kann ich garkeine sms mehr schreiben & wenn ich auf ein symbol, wie z.B. auf der homescreen seite den höher, drücke öffnet sich das mitteilungsportal !! Bei mir ist es außerdem so, wenn mich leute anrufen, muss ich 1000 mal auf den annehmknopf drücken um mit der person sprechen zu können das gleiche auch wenn ich jemanden anrufen will !! Also ich kann dieses handy echt nicht weiter empfehlen !! War ein riesen Fehler es zu kaufen, glaubt mir !!! :(
bin echt sauer !!!! :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

Bine792104

unregistriert

19

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 20:32

ilove it

[color=#660066][font='Comic Sans MS, sans-serif']....also ich liebe mein LG. Vorallem meine männeln die so vorne drauf sind...und das es um 4 uhr nachts aufleuchtet liegt daran das sich da automatisch alles löscht was sich tagszuvor aufm display an sms und anrufen angesammelt hat...kann man aber raus nehmen wenns stört...mein display tat auch plötzlich nicht mehr reagieren, nur auf der linken seite, nach 1,5 jahren dauer-sms-schreiben:) habs reparieren lassen, später ging es aus und nicht wieder an...vodafone hat mir sofort ein ersatzgerät geschickt, funktioniert suuuper...ich hab aber in silver meins, hab keine probleme mit deckel oder akku weil das ne nachgibt wie manche meinen...das schwarze mit diesem rutschfesten plaste mag ich ne fült sich für mich fürchterlich an...*schüttel*...ich liebe das ding einfach
[/font][/color]

20

Samstag, 2. Juni 2012, 19:26

also bei mir ging es am anfang auch alles gut und nun geht mein ganzes
touchscreen reagiert überhaut nicht mehr kann nur noch anrufe annehmen und das wars dann schon egal was ich mach es geht nicht mehr also ich empfehle es auch kein mehr weiter